Hearthstone: Schlachtfeld: Das waren die Top-Helden der letzten Woche & Drachen-Update-Teaser

  • #154971

    Bild

    Von HSReplay.net gibt es eine frische Infografik, aus der hervorgeht, welche Helden in der vergangenen Woche (17.02.-23.02.) die besten im Schlachtfeld-Modus waren. Auf Platz 1 liegt Tirion, gefolgt von Deryl und Edwin (via Twitter).

    Außerdem gab es von Hearthstone Game Designer Conor Kou letzte Nacht auf Twitter einen Teaser für das kommende Schlachtfeld Content-Update. Auf die Frage, ob es Neuigkeiten zum Content Patch gebe, der vor zwei Wochen schon nahe bevorgestanden habe, erklärte er: „It’s reeeeeeeallly just around the corner ;)“ und veröffentlichte dazu außerdem das Artwork von Irrer Aspekt Todesschwinge.

    Da Blizzard bereits im letzten Jahr bestätigte, dass Drachen in den Schlachtfeld-Modus kommen werden, scheint die Ergänzung nun tatsächlich kurz bevorzustehen.

    Bild

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.793 56 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #154973

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    525 45

    Spielt noch irgendjemand Schlachtfeld? Und wenn ja: Warum?

    #154974

    Remo
    Dabei seit 23.07.2014
    34 3 6D+25

    Spielt noch irgendjemand Schlachtfeld? Und wenn ja: Warum?

    nope

    #154975

    Klugisel
    Dabei seit 21.04.2016
    102 16 2D

    Spielt noch irgendjemand Schlachtfeld? Und wenn ja: Warum?

    Aus dem gleichen Grund aus dem Leute jedes Spiel spielen, es macht Spaß, was für einen Grund hast du erwartet.

    1
    #154976

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    436 28

    In meiner Freundesliste sehe ich genügend Freunde, die sich auf dem Schlachtfeld herumtreiben. Einer davon ist sogar innerhalb der letzten Monate von Rang 5 auf jetzt 18 gedroppt, da er nicht mehr laddert.

    Gibts also genug Interessenten.

    #154977

    Horizon
    Dabei seit 16.11.2017
    5

    In meiner Freundesliste sehe ich genügend Freunde, die sich auf dem Schlachtfeld herumtreiben. Einer davon ist sogar innerhalb der letzten Monate von Rang 5 auf jetzt 18 gedroppt, da er nicht mehr laddert.
    Gibts also genug Interessenten.

    Japs same bei mir, auch von 5 gedroppt auf 19, spiele nur noch BG. Standard reizt mich garnicht derzeit.

    #154978

    Gargamel
    Dabei seit 24.09.2017
    122 8 1D+11

    Spielt noch irgendjemand Schlachtfeld? Und wenn ja: Warum?

    Ja, ich Spiele nur noch BG. Mache sonst nur die tägliche quest. Bin auch  von 4 auf 14 gerutscht. Hatte die letzten Monate kaum noch HS gespielt. Jetzt mit Battleground spiele ich täglich wieder 1 bis 2 Stunden und habe wieder richtig Spass. 🙂

    #154979

    SunFranziso
    Dabei seit 20.08.2015
    49 6

    Battlegrounds ist der einzige Grund warum ich überhaupt noch HS spiele 😀

    #154980

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    965 102

    Der letzte Battleground ist bei mir schon ein paar Wochen her jetzt. Habe einfach an sich zu wenig Zeit für HS grad. Momentan spielt sogar mein Freund meinen Account auf der Ladder mit, weil der wegen Krankheit mehrere Wochen zu Hause bleiben muss. Da ich/er bei wild gerade erst anfängt (gestern hat er angefangen), ist mein Acc auch erst Rang 24. Mehr als 20 ist sowieso gerade nicht drin.

    Wenn ich spiele, spiele ich BG gerne mit meinem Freund zusammen. Das macht dann am meisten Spaß. Generell kann ich sagen, dass der Modus an sich mehr Spaß macht, als das Laddern. Auch wenn es meistens „nur“ für Rang 2 reicht, ärgert man sich doch nicht so, als wenn man ein Ladderspiel gegen einen anderen Gegner verliert.

    Ich bin auch normalerweise kein Fan von zu viel RNG, aber bei BG empfinde ich die RNG doch recht positiv. Es stachelt mich an sofort noch ein Spiel zu versuchen und dabei dann hoffentlich mehr Glück zu haben. Das geht mir beim normalen HS-Modus iwie ab. Im Gegenteil, es ärgert mich extremst, wenn ich wegen zu schlechter eigener RNG verliere oder der Gegner wegen zu guter RNG seinerseits gewinnt. Keine Ahnung warum, aber ist einfach so.

    #154982

    clemgab
    Dabei seit 21.10.2016
    3

    Spiele ebenfalls zu 99% nur mehr Battlegrounds. Und wenn ich mir meine Liste so ansehe, dürften das mittlerweile mehr sein, wie die, die normal spielen.

    #154983

    frankothepanko
    Dabei seit 03.02.2018
    77 1

    Also ich spiele Battleground schon seit einigen Wochen nicht mehr.

    Hauptgrund : Am Handy schlecht spielbar.

    Zumindest auf meinem.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone: Schlachtfeld: Das waren die Top-Helden der letzten Woche & Drachen-Update-Teaser

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen