+1

Hearthstone preview Treffen vorbei, die pros sind beeindruckt

Genau wie letztes Jahr wurden viele Communiy-Mitglieder zu Blizzard eingeladen ihnen die Pläne für das nächste Hearthstone-Jahr und darüber hinaus vorzustellen.

Noch wurde noch nichts offiziell angekündigt, aber einige content creator meldeten sich begeistert auf Twitter zu Wort.

Kripparian beispielsweise sprach davon dass wir uns auf das nächste Jahr sehr freuen können. Frodan ging sogar so weit zu behaupten dass, wenn der plan richtig ausgeführt wird, es Hearthstones Zukunft für das nächste Jahrzent sichern könnte.

Auf die Frage wann es denn nun Ankündigungen geben wird antworteten sie mit „soon“.

Es bleibt abzuwarten ob es sich um ein bald oder ein Blizzard bald™ handelt, aber man darf gespannt bleiben.

19.02.2020 um 20:26

463 2D +3

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

An sich dürfte es sogar ein Community bald™ sein, denn nächste Woche (Dienstag-Donnerstag) sollte es das alljährliche teaser Bild für die 3 Expansions geben und spätestens in der 2. März Woche die Ankündigung was die April Expansion + Hall of Fame Karten wird/werden.
Demnach kann man, hoffe ich mal, irgendwann im März damit rechnen, was denn die großen Pläne für HS sind 😉

+1

Ich hoffe, da hat man sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die Erwartungshaltung ist jetzt schon recht hoch 😄

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,5%
Schurke
52,9%
Druide
52,5%
Dämonenjäger
51,5%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: