Hearthstone-Kartenchaos vom 31.07.-07.08.2019: Alles zu „Eine weniger gepflegte Partie Schach“

  • #151059

    Neuer HS-Teaser 09.06.2015

    In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

    Dieses Mal lautet das Motto „Eine weniger gepflegte Partie Schach“ mit der offiziellen Beschreibung „Bei Medivhs magischem Schachbrett nimmt man es mit den Regeln nicht so genau. Versteckt 6 verschiedene Karten unter dem Tisch, mit denen Ihr so manche Partie noch drehen könnt!“

    Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

    Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

    • Start: 31.07.2019, 20 Uhr (EU)
    • Ende: 07.08.2019, 19 Uhr (EU)
    • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
    • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
    • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
    • Regeln:
      • Ihr sucht 6 Karten aus, die eurem Deck hinzugefügt werden (keine doppelten Karten erlaubt, Wild).
      • Ihr spielt entweder als weißer oder als schwarzer König und startet mit 20 Leben.
      • Das Kartenchaos orientiert sich am Boss-Kampf gegen den Schwarzen König aus Karazhan.

    Siegreiche Decks, Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.558 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #151129

    Grishin
    Dabei seit 15.11.2013
    23 4

    Schurke wählen, eigene Schachfiguren giftig machen, läuft 😉.

    #151138

    Reanyr
    Dabei seit 15.03.2017
    16 3

    Ich finde die Schach Brawls langweilig, bei Karazahn wars ja noch cool.

    Aber naja ist ja nur eine Woche =)

    #151140

    saske1306
    Dabei seit 29.07.2015
    98 9

    Versteckt 6 verschiedene Karten unter dem Tisch, mit denen Ihr so manche Partie noch drehen könnt!“

    Dieser Satz hat mich vor der Partie irritiert und ergibt nicht unbedingt viel Sinn nachdem ich das KC gespielt habe. Das war wohl nichts diese Woche…

    Ich hatte iwie daran gedacht, dass man in einem späteren Verlauf die Möglichkeit hat, eine der 6 Karten zu ziehen bzw. zu entdecken, evtl. mit der Heldenfähigkeit. Aber nein, einfach dieses Schachspiel was ich ohne eine einzige der 6 Karten easy gewonnen habe. Das hängt aber auch viel damit zusammen, ob man Turn 1 und 2 spielbare Minions hat…

    #151148

    Decontrol
    Dabei seit 21.08.2017
    52 5

    Auch spaßig:

    Warrior picken und jeweils 1x Frothing Berserker, Axe Flinger, Gurubashi Berserker, Blackhowl Gunspire, Execute und Rotface ins Deck packen. 😁

    #151152

    coldshot13
    Dabei seit 07.12.2014
    60 4

    1 Chef Nomi
    Psychic Scream
    Shadow Word Horror
    Power Word Shield
    Greater Healing Potion
    Mass Hysteria

    Schöner Brawl. Der Satz hat mich auch zuerst verwirrt deswegen kam Mechathun ins Deck aber der ist zu groß um ihn unter dem Tisch zu verstecken 😄

    Ist dieser Brawl schon mal so in dieser Form vorgekommen? Könnte nämlich ruhig länger als eine Woche laufen.

    #151153

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    828 68

    Schrecklicher Brawl… Schach mit RNG, das passt einfach überhaupt nicht zusammen. Entweder ich spiele richtiges Schach oder ich bleibe bei HS, aber beides zu vermischen geht mal gar nicht. Beim letzten mal hatte ich schon gehofft das es nie wieder kommt aber leider isses jetzt wieder da.

    Hab das Pack zum Glück gleich im ersten Lauf geholt. Das KC wird die ganze Woche nicht mehr angerührt. Schade, direkt vor einer neuen Erweiterung hab ich immer gerne KC gespielt, aber dieses KC ist für mich das 2. schlimmste was es bisher gab.

    @coldshot13:  Ja das KC gab es schon 1 oder sogar 2 mal.

    #151161

    xam89
    Dabei seit 17.08.2017
    66 6

    @Copra: Um mal die offensichtliche Frage zu stellen: Welches KC war denn für dich das schlimmste KC?😜

    #151396

    Flashwulf
    Dabei seit 30.10.2016
    55 18

    Zitat Copra: „Schrecklicher Brawl… Schach mit RNG, das passt einfach überhaupt nicht zusammen.“

    Das liegt daran, das keiner das Spielsystem versteht. Ich spiele das Ding seit 3 Stunden und hab noch kein Spiel verloren. Werde mir so 100g jeden Tag holen und hab sogar noch Spaß dabei. Was will man mehr. 🙂

    Auch Schurke mit Gift und den Gift-Typen 8 mal wieder ins Deck packen hatte keine Chance……

    edit: Ok, jetzt hatt es dann doch mal ein Schurke geschafft. Aber von 30 Spielen mal eins zu verlieren ist ok, denke ich.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 31.07.-07.08.2019: Alles zu „Eine weniger gepflegte Partie Schach“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen