+1

Hearthstone-Kartenchaos vom 21.08.-28.08.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Gemeingefährliches Experiment“

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Gemeingefährliches Experiment“ mit der offiziellen Beschreibung „Diesmal sit die Wissenschaft wirklich zu weit gegangen! Stellt ein Deck zusammen – alle Diener sind Elementare, Mech, Dämon, Murloc, Wildtier, Drache, Pirat und Totem gleichzeitig!“

Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 21.08.2019, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 28.08.2019, 19 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Eigenes (wildes) Deck erstellen.
    • Alle Diener zählen als Elementare, Mechs, Dämonen, Murlocs, Drachen, Wildtiere, Piraten und Totems

Siegreiche Decks, Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

21.08.2019 um 18:32

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

Immerhin mal wieder was Neues! 🙂

+1

Die Idee ist nett aber dadurch, dass es nen wildes Deck ist kommen extrem viele imba Kombinationen bei rum…

Meine Deckideen mig Narbenflosse haben leider nicht funktioniert 😀 bzw zu abhängig die eine Karte zu ziehen 😉

+1

Pala ist heftig. Einfach die Epic spielen die 7 Murlocs aus dem Deck ruft. Den Dino und Ansturm rein und ein paar Karten welche die Murlocs aufm Feld buffen = 30 dmg OTK.

Ich hab die Epic selber nicht da ich mir diese Erweiterung keine Booster geholt habe, aber hatte grad einen Gegner der das hatte und das sah ziemlich heftig aus.

+1

simple Pirate Warrior Win

+1

aktuell bestbewertetes Deck bei hearthpwn und für mich ein Easywin nach Concede in Turn 4 (danach wäre er aber so oder so platt gewesen).

https://www.hearthpwn.com/decks/1305701-everyfin-is-awesome

+1

Kartenchaos-Deck
# Klasse: Hexenmeister
# Format: Wild
#
# 2x (0) Opferpakt
# 1x (1) Beutelmech
# 2x (1) Hungrige Krabbe
# 1x (1) Käpt’n Glubschauge
# 2x (1) Koboldbibliothekar
# 2x (1) Meisterin der Mixturen
# 1x (1) Steinhauereber
# 2x (1) Weltliche Ängste
# 2x (2) Entweihen
# 2x (2) Golakkakrabbler
# 2x (2) Ingenieurslehrling
# 2x (2) Mechatroniker
# 1x (2) Mechwarper
# 2x (3) Drachentöterin
# 1x (3) SCHN1PP-SCHN4PP
# 2x (4) Beschwörungsportal
# 1x (5) Zilliax
# 1x (6) Glinda Krähenfuß
# 1x (7) Lord Godfrey
#
AAEBAf0GCIgFlA+RvAK/8QKc+AL2/QKggAOftwMLowGcArsDyQfECOTCAt7EAufLAvLQAt7TAtf+AgA=
#
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Mit Abstand stärkstes Deck 😀

95% Winrate. Nur gegen andere OTK Warlocks verloren die T4 fertig waren 😀

Edit: Zweiter Mechwarper ist besser als zwei Beschwörungsportal

+1

aktuell bestbewertetes Deck bei hearthpwn und für mich ein Easywin nach Concede in Turn 4 (danach wäre er aber so oder so platt gewesen).
https://www.hearthpwn.com/decks/1305701-everyfin-is-awesome

Hearthpwn ist auch meine Seite für Brawl-Decks. Und dieser Win war ziemlich einfach, habe das gleiche Deck genommen und das ist unschlagbar!

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,0%
Druide
52,8%
Magier
51,5%
Paladin
50,8%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: