Hearthstone-Kartenchaos vom 17.07.-24.07.2019: Alle Infos zu „Bruchlandung auf dem Schwarzfels Woche 2“

  • #150585

    HS_FF_Blog_Blackrock_Crash_Chalkboard_Art

    Heute Abend um 20 Uhr startet ein neues Kartenchaos. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine Weiterführung von „Bruchlandung auf dem Schwarzfels“, das in den letzten Tagen (und noch bis heute Abend um 19 Uhr) gespielt werden könnte.

    Hier nochmal zur Erinnerung, um was es bei diesem Kartenchaos geht:

    • Ein Soloabenteuer im Kleinformat! Ihr könnt als die verschiedenen Mitglieder der Schurkenliga Ü.B.E.L. spielen und gegen die Bosse vom Schwarzfels kämpfen, um Dalaran wieder auf Kurs Richtung Uldum zu bringen. Natürlich werdet ihr von der Liga für eure Anstrengungen reichlich belohnt: Ihr könnt Kartenpackungen aus Retter von Uldum verdienen und sie öffnen, sobald unsere neue Erweiterung erscheint!

    Neu in Woche 2 (ab heute Abend) ist Folgendes:

    • Die Bruchlandung auf dem Schwarzfels ist noch in vollem Gange, aber jetzt ist es an der Zeit, die schweren Geschütze aufzufahren. In dieser Woche werdet ihr die Bosse des Schwarzfels mit einem neuen Erzbösewicht als spielbaren Helden bekämpfen.
    • Belohnungen:
      • Wenn ihr zum ersten Mal 4 Bosse besiegt, erhaltet ihr eine Kartenpackung aus Retter von Uldum.
      • Wenn ihr alle 8 Bosse mit Erzschurke Rafaam besiegt, erhaltet ihr eine goldene Version von Rafaams Plan.

    Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

    Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.558 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #150586

    xam89
    Dabei seit 17.08.2017
    65 6

    Das enttäuscht mich aber etwas. 😐 Ich dachte die Belohnungen werden besser – und jetzt ist das Gegenteil passiert. Letzte Woche konnte man immerhin je eine Kartenpackung, eine goldene-gewöhnliche und eine goldene-seltene Karte erhalten. Dieses Mal fehlt die goldene-seltene Karte.

    #150587

    HighCard
    Dabei seit 27.06.2019
    13 2

    Gold Gold Gold I love Gold
    Nice…..

    By the way the Great Hossein Ensan is the World Champion in Poker.. Congratulations to his great Victory he is a very great Champion and good to know you Hossein keep up your great work….

    Back to therm
    Thanky you Blizzard for making a great card game i like 😉

    1
    #150589

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.493 358 CDC

    @xam89: Stimme dir zu, dass das schön wäre, wenn die Belohnungen besser werden würde – aber ich kann mich derzeit nicht beschweren, wir bekommen ja derzeit täglich eine nette Ecke an Extras und über die kann ich mich auch einfach freuen, ohne daran zu denken, dass es ja noch mehr sein könnte. ^^

    Wobei ich auch leicht reden habe, ich habe ja genug „auf Lager“: Fast 10.000 Gold und über 63.000 Staub. *hust*

    1
    #150590

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    827 68

    Wie jetzt? Nochmal die selben Bosse und nur mit anderen Klassen spielen?
    Ich hab das KC mit allen 4 Klassen schon durch. Ich hätte mir ja irgendwie andere Bosse gewünscht. Sehr gerne natürlich auch mit anderen Klassen.
    Aber nochmal die selben Bosse ist ja nicht sehr kreativ.

    Dazu kommt das es sowieso stark RNG lastig ist. Das sollte doch schon Abwechslung genug sein 😂

    #150597

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    336 13 2D

    Alleine für die alte(bessere) Rafaam syncro werd ich den Brawl ein paar mal spielen

    #150599

    frankothepanko
    Dabei seit 03.02.2018
    31

    Gab es bei euch heute Abend auch keine   neue Leggy Quest ? Samsung Galaxy

    #150600

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    792 77

    @frankothepanko: Das gabs nur die erste Woche des Events. Im Prinzip, wenn du das Kartenchaos hinter dir hast, war es das mit dem Eventspaß. Es sei denn du willst nochmal den Brawl spielen.

    @suchti0352 da war leider nicht viel mit Synchro. Wenn ich das richtig rausgehört hab, haben sie Rafaam sogar für den Beginn die „Stimme“ von Garrosh verpasst. Dieses „Mmpfh“ hört sich für mich echt so an wie bei Garrosh, wenn du den Hallo-Emote drückst, nur halt ohne das Greetings. Ein passender Spruch wäre schön gewesen. Aber dieses kurze Grunzen passt so gar nicht irgendwie.

    #150603

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    336 13 2D

    @Regenwolf zumindest im deutschen(ja ich weis,schande über mich) ist das „Hmpf“ von neuen Syncronsprecher und der rest 1 zu 1 vom Raffam vs Kelthuzad Brawl übernommen

    #150605

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    115 3

    Wie jetzt? Nochmal die selben Bosse und nur mit anderen Klassen spielen?
    Ich hab das KC mit allen 4 Klassen schon durch. Ich hätte mir ja irgendwie andere Bosse gewünscht. Sehr gerne natürlich auch mit anderen Klassen.
    Aber nochmal die selben Bosse ist ja nicht sehr kreativ.
    Dazu kommt das es sowieso stark RNG lastig ist. Das sollte doch schon Abwechslung genug sein 😂

    Wenn es wenigstens andere Klaassen wären, ist aber nur Rafaam dazu gekommen, die anderen sind doch gleich, oder nicht? Hatte so auf den Mage gehofft… Schade, ich brauch nämlich 3 Mage Siege für ne Quest, die konnte man in diesem Brawl so super erledigen. 😛

    #150606

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    827 68

    @MasterMoe: Jo ist schon echt lasch von Blizz. Erst kündigen sie so ein ach so tolles Event an und dann gibts 2 Wochen das selbe KC außer mit einer Klasse. Mit Rafaam ist das ja ein Witz.. Habs 3x gespielt, alle 3 Runs unter 20 Minuten. Und jetzt hab ich kein Bock mehr weils der selbe Kram ist wie letzte Woche.

    Hoffe das PVP KC wird nächste Woche dann wieder abwechslungsreicher.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 17.07.-24.07.2019: Alle Infos zu „Bruchlandung auf dem Schwarzfels Woche 2“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen