Hearthstone-Kartenchaos vom 16.10.-23.10.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Dicke Luft in der Gruft, Teil 2“

  • #152733

    In Hearthstone ist das diesjährige Schlotternächte-Event „Dicke Luft in der Gruft“ nach wie vor in vollem Gange und auch das neue Kartenchaos, das heute Abend startet, steht wieder ganz im Zeichen davon.

    Diese Woche lautet das Motto „Dicke Luft in der Gruft, Teil 2“. Die folgenden Details hat Blizzard dazu bereits bekanntgegeben:

    • Nachdem die Schurkenliga sich ausgetobt hat, sind Reno und Die Forscherliga an der Reihe, beim Beutezug Rekordzeiten zu schlagen. Neue Gegner und Herausforderungen warten!
    • Belohnungen
      • Schließt einen Beutezug in weniger als 1 Stunde ab, um eine goldene Version der gewöhnlichen Karte Tempelberserker zu erhalten.
      • Schließt einen Beutezug in weniger als 40 Minuten ab, um eine goldene Version der seltenen Karte Freigebige Mumie zu erhalten.

    Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

    Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

    • Start: 16.10.2019, 20 Uhr (EU)
    • Ende: 23.10.2019, 19 Uhr (EU)
    • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
    • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
    • Belohnung:
      • 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
      • Weniger als 1 Stunde: Goldene Version von Tempelberserker
      • Weniger als 40 Minuten: Goldene Version von Freigebige Mumie
    • Regeln:
      • Man verbündet sich mit einem Forscherliga-Mitglied und erforscht den Geistertempel.
      • Dabei trifft man auf die fiesesten Bosse von Uldum.

    Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.651 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #152734

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    593 33 1D+5

    Ob man auch noch diesen Kürbis-Cardback bekommt oder wurde dazu schon was erwähnt?

    #152736

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    143 4

    Neuer Brawl und ich hab immer noch 20 beste Freunde im Deck. 🙁

    Edit: Hab ihn jetzt endlich rausbekommen. Mit Haghata den 4 Mana Zauber ersetzte alle Minions in Deinem Deck mit einem Minion benutzt. Und obwohl ich eigentlich schon 4 von den besten Freunden auf der Hand hatte, wo ich dachte, ich muss den Move also im nächsten Spiel nochmal wiederholen, um auch noch die restlichen rauszubekommen, waren danach ALLE beste Freunde aus dem Deck verschwunden. 🙂

    #152737

    Prossi
    Dabei seit 09.10.2016
    13

    Priester, „bester Freund“ in 17 min. fertig

    #152738

    frankothepanko
    Dabei seit 03.02.2018
    40

    Gabs da schon wieder nen Arena Zugang for free ?

    #152739

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    143 4

    @frankothepanko: Wurde mir auch angezeigt, dachte, das wäre ein Fehler, bzw. hatte ich eh noch ein Extra Ticket und ich dachte dann es wäre eben dieses.

    Vielleicht sinds ja dann doch 2. 🙂

    #152740

    Shroominator
    Dabei seit 29.03.2016
    69 10 4D+18

    Ob man auch noch diesen Kürbis-Cardback bekommt oder wurde dazu schon was erwähnt?

    Mir wurde angezeigt, dass ichs nochmal in unter 30min schaffen soll für ne Belohnung. Vllt ja danach? Hat’s schon jemand <30min geschafft und was bekommen?

    #152743

    Thor12
    Dabei seit 02.07.2019
    14

    @Shroominator: Ich bin gestern in unter 30 Minuten durchgekommen und hab nur die normalen Belohnungen, also die goldene Freigebige Mumie und den goldenen Tempelberserker bekommen. Den Kartenrücken muss man wohl irgenwie anders freischalten.

    #152744

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    419 26

    Mit welchem Charakter sollte ich anfangen, um einmal diesen „besten Freund“ ins Deck zu bekommen? Höre hier zwar immer wieder von ihm, nur angeboten wurde er mir bis jetzt noch nie.

    #152746

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    593 33 1D+5

    @Parkettboden: Ich meine du musst mit Hagatha anfangen.

    1
    #152747

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    419 26

    Danke, dann probiere ich das am Abend mal aus!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 16.10.-23.10.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Dicke Luft in der Gruft, Teil 2“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen