Hearthstone-Kartenchaos vom 13.02.-18.02.2019: „Kampf der Champions: Runde 1“ – Alle Infos

  • #146204

    TavernBrawl_Chalkboard_Blog

    Heute startet Rastakhans Saison in Hearthstone und es wird ein besonderes Kartenchaos namens „Kampf der Champions“ geben. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine Abfolge von drei Kartenchaos-Varianten.

    Hier alle Infos, die bisher bereits bekannt sind – ich ergänze diese, sobald es weitere Details gibt (höchstwahrscheinlich, sobald das Kartenchaos in NA gestartet ist):

    • Beim „Kampf der Champions“ handelt es sich um eine Abfolge von drei Kartenchaos-Varianten.
    • „Kampf der Champions“ ist ein PvP-Kartenchaos, d.h. ihr spielt gegen einen anderen Spieler (und keine KI).
    • Ihr wählt einen der neun Trollchampions samt Schrein und einem passenden Deck (ihr müsst also keins selbst zusammenstellen.
    • Jede Woche ist anders als die vorherige, denn jeder Champion bekommt ein neues Deck und einen neuen Schrein!
    • Neue wiederholbare Quest „Ruhm König Rastakhan!“: Spielt 3-mal ein Kartenchaos, um eine Kartenpackung aus Rastakhans Rambazamba zu erhalten. Diese Quest wird jeden Mittwoch zu Beginn des Kartenchaos verfügbar. Im Verlauf von Rastakhans Saison könnt ihr euch bis zu drei Kartenpackungen aus Rastakhans Rambazamba verdienen.
    • Offen ist noch, ob es für den ersten Sieg im Kartenchaos wie gewohnt ein Klassik-Pack gibt. Es gibt ein Klassik-Pack für den ersten Sieg.
    • Das Kartenchaos startet wie gewohnt um 20 Uhr in Europa.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.355 46 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #146206

    FMbrod
    Dabei seit 21.07.2018
    24 2

    Damit man bei der Charakterauswahl weiß welcher Schrein einen erwartet hier eine kleine Übersicht.

    Druide -> Bounds of Balance

    Jäger -> Halazzi’s Guise

    Magier -> Jan’alai’s Flame

    Paladin -> Shirvallah’s Grace

    Priester ->Bwosamdi’s Tome

    Schurke -> Bottled Terror

    Schamane -> Krag’wa’s Grace

    Hexenmeister -> Blood Pact

    Krieger -> Akali’s Horn

    #146207

    FMbrod
    Dabei seit 21.07.2018
    24 2

    Direkt einen Schnellstart mit dem Pala hingelegt, Arcane Anomaly plus coin und dann Blessing of  Might, der Gegner hat sofort aufgegeben. Weil er wusste er könnte nicht mehr hinterherkommen, bei der Stärke von dem Schrein. 😆

    #146208

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    710 51

    Ich dachte da kommt jetzt was richtig geiles aber das KC ist mal wieder totaler Müll… Manche Schreine sind total OP während andere total ablosen. Ich seh es schon kommen es werden die Tage nur noch Priester und Paladin gespielt. Vlt kommt der Schurke auch noch durch und beim Warlock bin ich mir noch unsicher, aber Spaß macht das KC nun wirklich nicht wenn gewisse Klassen keinen Sinn machen.

    Hab 7-8 Spiele gespielt (also noch nicht alle Klassen durch) und davon 6x gewonnen. Trotzdem ist der Reiz bei mir schon raus.

    Hoffe nächste Woche kommt mal etwas bessere Balance.. Als ob Blizz nicht schon vorher wusste welche Klassen ab spätestens morgen nur noch gespielt werden.

    Daumen runter !!

    #146209

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    681 70

    @Copra: Ich tu mir sowas ja schon gar nicht mehr an. Ich spiele das KC grundsätzlich nur noch gegen Freunde. Dann ärger ich mich wenigstens nicht drüber. Spiel das dann auch meist nur um das Pack abzugreifen und das wars. Ausnahmen gibts wenn man sich sein eigenes Deck bauen muss. Wenn es da gute Möglichkeiten gibt, dann spiel ich das auch mal gegen normale Gegner, aber ansonsten geb ich mir die Mühe und den Frust nicht mehr.

    #146210

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.342 307 CDC

    Zwei Packs statt einem in dieser Woche? Könnte ich mich dran gewöhnen. In dem Extra-Pack war für mich sogar ne Legy drin. Eine nutzlose – aber immerhin eine Legy. 😀

    #146211

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    427 21

    Direkt einen Schnellstart mit dem Pala hingelegt, Arcane Anomaly plus coin und dann Blessing of Might, der Gegner hat sofort aufgegeben. Weil er wusste er könnte nicht mehr hinterherkommen, bei der Stärke von dem Schrein. 😆

    Hab in den ersten beiden Runden auch vor Turn5 aufgegeben, im dritten Spiel dann der Gegner…Bin bei 90% der Kc einfach nur froh, wenn es schnell geht.

    #146214

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    496 43

    Mein Gegner hat Warlock gespielt und war auf Turn 4 auf 3 Leben (ich glaube ohne dass ich auch nur einmal face gegangen bin). Dann Blessing of Kings auf das Totem und danke.

    #146215

    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    385 42 T75

    2 Packs, 200 Dust und Zul’jin! Das Kartenchaos an sich ist aber Müll, find ich…

    #146224

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    681 70

    Hab das Kartenchaos nun auch hinter mir. Also drei Partien waren schon mies iwie. Obwohl es mit dem Pala schnell ging, wars trotzdem langweilig, weil es gefühlt fast das gleiche war wie bei Rastakhans Rumble. Nur dass die Gegner nicht so op waren. Bei nem guten Start mit Paladin kann wohl jede andere Klasse insta einpacken. Gut gebalanced ist halt alles.

    #146225

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.2017
    144 4 7D+4

    Also Schamane und Paladin sind in diesem Brawl echt broken. Da macht man als Gegner nicht viel


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 13.02.-18.02.2019: „Kampf der Champions: Runde 1“ – Alle Infos

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen