Hearthstone-Kartenchaos vom 11.12.-18.12.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Decorating Dalaran“

  • #154111

    11_25_HS_Blog_WinterVeil_Inline_TavernBrawl_760x600_JY_v01

    In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

    Dieses Mal lautet das Motto „Decorating Dalaran“ mit der offiziellen Beschreibung: „The League of E.V.I.L. is feeling festive! Build a deck to spruce up Dalaran for the holidays (and dispense with those pesky defenders). With the help of an E.V.I.L. henchperson, how many decorations can you put up?“

    Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

    Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

    • Start: 11.12.2019, 20 Uhr (EU)
    • Ende: 18.12.2019, 19 Uhr (EU)
    • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
    • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
    • Belohnung: Plätzchen-Kartenrücken (falls man den schon hat: 1 Klassik-Packung) für den ersten Sieg
    • Regeln:
      • Infos folgen.

    Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.717 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #154112

    Oehler
    Dabei seit 05.03.2016
    26 3

    Ich hab jetzt übr 1000 Schaden gemacht, Spiel geht weiter, wie lange soll das gehen?

    Edit: Bei knapp über 2100 Schaden und 80 ausgeladenen Gästen war Ende! Jadequestdruid, es war erschreckend einfach und langweilig…

    ### Kartenchaos-Deck
    # Klasse: Druide
    # Format: Wild
    #
    # 1x (1) Jadeidol
    # 1x (1) Lebendige Wurzeln
    # 2x (1) Rabengötze
    # 1x (1) Ungenutztes Potenzial
    # 1x (2) Kristallsangportal
    # 2x (2) Macht der Wildnis
    # 1x (2) Zorn
    # 1x (3) Kompostieren
    # 1x (3) Kriegsdruidin Loti
    # 2x (3) Wilde Wut
    # 1x (4) Giftsamen
    # 2x (4) Prankenhieb
    # 2x (5) Oasenwoger
    # 2x (5) Sternenregen
    # 2x (6) Pflege
    # 1x (6) Seuchenherd
    # 2x (6) Verborgene Oase
    # 2x (7) Verderbte Irrwische
    # 1x (9) Cenarius
    # 1x (10) Kun der Vergessene König
    # 1x (10) Üble Verseuchung
    #
    AAEBAbSKAwwkxAaKDugV6RW0uwLguwKgzQKHzgKu0gLFlAP4oQMJQFZf9wOXaL6rAv+tAsiiA9mpAwA=
    #
    # Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

    1
    #154113

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.608 384 CDC

    Ich habe dem Boss 1205 Schaden gedrückt – dann war das Spiel vorbei, habe aber kein Pack bekommen. x_X

    #154114

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    192 5 2D+1

    HELP ??!!!   was muss man machen um zu gewinnen ? der Boss kriegt statt minus immer + Leben ???? ich hab echt grad kein plan ????

    War iwie gleichzeitig mit dem boss platt …aber 42 dekos ..und 32 ausgeladene Diener   = Verloren ??????

    #154115

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    489 42

    Ich hab’s auch erst nicht kapiert. Keine Ahnung was genau die Siegbedingung ist, aber ich habe irgendwas mit 50+ Schaden gemacht und das Pack direkt bekommen.

    Dankeschön, auf wiedersehen – muss ich nicht nochmal, macht null Spaß

    #154116

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    918 94

    Hab auf Hearthpwn folgende Erklärung gefunden:

    You need to do 30 „damage“ (it heals the boss instead of actually doing damage) in order for the game to register as a win.  After you get the boss to 30, you can let it kill you or keep playing if you want.

    The first win gives you a card back, the second win gives you a pack.

    Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass man das zweimal spielen muss, um das Pack zu kriegen, aber vielleicht klappts ja bei einigen.

    Ich werd wahrscheinlich wieder passen diesmal. Auf das Pack bin ich nicht mehr angewiesen und den Kartenrücken hab ich schon.

    #154117

    Oehler
    Dabei seit 05.03.2016
    26 3

    Braucht man nicht zweimal machen, hatte nach dem oben beschriebenen Durchgang beides…

    #154118

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    192 5 2D+1

    Ja muss man 2 x mind. 30 „Schaden“ machen.. dann gibts 1. mal Karten rücken , 2.mal das Schrott Pack ….. nie wieder …hoffentlich ..Brawl .steht auf meiner absoluten „Kotzliste“ jetzt

    #154119

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    73 4

    Ich verstehe es nicht – der Affe hat keine Karten mehr – ich habe in jedem Zug mindestens 100 Schaden für ihn der umgewandelt wird in Leben für ihn (er hatte ca. 1200 (also 1200 Deko?) und 77 ausgeladene Gäste?) – auf einmal war das „Spiel“ zu Ende – und nix passierte!

    Was geht hier ab – kann mal jemand der es verstanden hat erklären was man tun soll?

    #154120

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    192 5 2D+1

    Ich verstehe es nicht – der Affe hat keine Karten mehr – ich habe in jedem Zug mindestens 100 Schaden für ihn der umgewandelt wird in Leben für ihn (er hatte ca. 1200 (also 1200 Deko?) und 77 ausgeladene Gäste?) – auf einmal war das „Spiel“ zu Ende – und nix passierte!
    Was geht hier ab – kann mal jemand der es verstanden hat erklären was man tun soll?

    musst ihn 2x über 30 „schaden“ zufügen , dann kriegste das „40-er“ Pack … und dann vergiß den Müll

    #154121

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    406 28 2D

    Für die verwirrten:

    Die Idee dahinter ist nich dalaran zu besiegen sondern die Diener loszuschicken Dalaran zu schmücken,die Leben sind im grunde nur der Score


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 11.12.-18.12.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Decorating Dalaran“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen