Hearthstone-Kartenchaos vom 09.10.-16.10.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Dicke Luft in der Gruft, Teil 1“

  • #152562

    HS_Hallows_End_Blog_Chalkboard_Week1

    Gestern ist in Hearthstone das Event „Dicke Luft in der Gruft“ gestartet… und auch die nächsten drei Kartenchaos-Varianten stehen ganz im Zeichen der Schlotternächte!

    Diese Woche lautet das Motto „Dicke Luft in der Gruft, Teil 1“. Die folgenden Details hat Blizzard dazu bereits bekanntgegeben:

    • Verbündet euch mit eurem Lieblingsmitglied der Schurkenliga Ü.B.E.L und erforscht gemeinsam den Geistertempel, in dem euch die fiesesten Bosse von ganz Uldum erwarten! Aber trödelt nicht – das Rennen um den schnellsten Abschluss des Tempels läuft!
    • Belohnungen
      • Schließt einen Beutezug in weniger als 1 Stunde ab, um eine Kartenpackung aus Rastakhans Rambazamba zu erhalten.
      • Schließt einen Beutezug in weniger als 40 Minuten ab, um eine goldene Version der gewöhnlichen Karte Mythische Mysterien zu erhalten.

    Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

    Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

    • Start: 09.10.2019, 20 Uhr (EU)
    • Ende: 16.10.2019, 19 Uhr (EU)
    • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
    • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
    • Belohnung:
    • 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
    • Weniger als 1 Stunde: Rastakhans Rambazamba-Packung
    • Weniger als 40 Minuten: Goldene Version von Mythische Mysterien
    • Regeln:
      • Man verbündet sich mit einem Ü.B.E.L.-Mitglied und erforscht den Geistertempel.
      • Dabei trifft man auf die fiesesten Bosse von Uldum.

    Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.605 51 2D+15
    1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #152577

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.536 364 CDC

    Was für ein beschissenes Brawl!

    Die ersten 7 Bosse waren lächerlich einfach – und der letzte Boss dann 1.000x schwerer. x_X

    Balance?…

    #152579

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    62 4

    Was für ein beschissenes Brawl!
    Die ersten 7 Bosse waren lächerlich einfach – und der letzte Boss dann 1.000x schwerer. x_X
    Balance?…

    Bal?????? – was? Wollen die uns verarschen – ich dachte auch  – was für ein Shit gegen Nr. 8 – der hatte noch ein Leben – ich mit Rüstung ca. 60 – und auf einmal – schnurrps – schnurrps – was alles dahin – kein Chance!?

    Echt toll!👎

    #152581

    helsinkiishell
    Dabei seit 21.07.2018
    72 6

    2 Versuche gebraucht, bin beim ersten Mal am Boss gescheitert, der einen Diener mit Wiederkehr wiederbelebt. Er war auf 3 HP runter und hat dann 2 mal den zurückgeholt, der am Ende des Zugs einen 1/1er mit Spott herbeiruft – da kam ich dann nicht mehr dran vorbei 🙈.

    Endboss fand ich jetzt nicht so dramatisch. Hatte Togwaggel, die Heldenfähigkeit auf 1 Mana reduziert und 2x pro Runde nutzbar. Dann noch als Waffe einer anderen Klasse Aluneth entdeckt und es ging recht fix:

    Bin knapp unter den 40 Min. geblieben, 37 und ein paar zerquetschte.

    #152582

    saske1306
    Dabei seit 29.07.2015
    100 9

    sehr einfach mit priester, leider 50min gebraucht.

    werde das aber für eine common in gold nicht nohcmal machen auf verdacht, dass es dann 40:01min dauert.

    #152585

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.536 364 CDC

    Habe es jetzt in knapp unter 38min geschafft. Einfach Priester nehmen, möglichst oft die Karte picken, die einen Diener kopiert und ins Deck packt, viele seiner 2/6er (Taunt + DR, finde gerade nicht mehr, wie das Vieh heißt) ins Deck kopieren und die Heropower wird meistens ein „1 Mana: Beschwöre ein 1/1er mit Taunt + DR „zerstöre ein gegnerisches Minions“. Lustig: Der DR-Effekt funktioniert auch gegen den zweiten Teil des Endbosses -> ein Hit und tot! 😀

    1
    #152586

    Ara8
    Dabei seit 23.06.2017
    89 3

    LOL… mit Lazul 41 Minuten gebraucht. 🙈

    #152587

    Oehler
    Dabei seit 05.03.2016
    20 2

    Was macht ihr denn alle? 😀

    Denke auch unter 10 Minuten wären möglich wenn ich mich beeile…


    #152591

    helsinkiishell
    Dabei seit 21.07.2018
    72 6

    @Oehler:

    Was macht ihr denn alle? 😀
    Denke auch unter 10 Minuten wären möglich wenn ich mich beeile…

    Wow, Du hast es ja richtig drauf 😲😋

    Zur Aussagekraft solcher Screenshots hier gerne noch mal meiner vom letzten Brawl dieser Art:

    Echte Pros brauchen keine halbe Minute

    #152593

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    411 25

    @Oehler: ähm, „Bester Freund“ 45x drinnen?! Wie geht das und v.a. was macht dieser „Bester Freund“?

    #152597

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    423 30

    45 Minuten – kein Wiederspielwert. Ich versuche weiterhin Tekahn auf heroisch zu bezwingen…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 09.10.-16.10.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Dicke Luft in der Gruft, Teil 1“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen