Hearthstone-Kartenchaos vom 07.08.-14.08.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Kartenkolosseum – Standard“

  • #151522

    Neuer HS-Teaser 09.06.2015

    In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

    Dieses Mal lautet das Motto mal wieder „Kartenkolosseum – Standard“ mit der offiziellen Beschreibung „Willkommen zurück, Gladiator! Erstellt diesmal ein Standarddeck und kämpft um verlockende Preise.“

    Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

    • Start: 07.08.2019, 20 Uhr (EU)
    • Ende: 14.08.2019, 19 Uhr (EU)
    • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
    • Preis: Erstes Mal kostenlos. Danach Eintrittsgebühr wie in der Arena – 1,99 € (= 199 Amazon Coins) bzw. 150 Gold
    • Belohnung: Preisstruktur wie in der Arena, abhängig von der Anzahl der Siege
    • Regeln:
      • Eigenes Standard-Deck mit Karten aus eurer Sammlung.
      • Wie in der Arena gilt: Nach drei Niederlagen seid ihr raus und ihr könnt höchstens 12 Siege einfahren.

    Siegreiche Decks, Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.558 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #151525

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    359 25

    Wurbelflix ist hier der König!

    #151528

    Ara8
    Dabei seit 23.06.2017
    81 3

    Tja, ein Tag nach Release so ein Brawl richtet sich wohl eindeutig an die „Profis“ die wohl eh schon die wichtigsten neuen Karten haben.

    Wurbelfitz ist da wohl die Alternative für die Otto-Normal-Spieler…

    #151529

    FMbrod
    Dabei seit 21.07.2018
    28 5

    Also ich sehe mich nicht als Profi Spieler und habe heute meinen Spaß gehabt bei dem Brawl.

    10/3 mit dem neuen Control Taunt Warrior. Morgen werde ich wieder einen Lauf starten. 😁

    #151530

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.493 358 CDC

    Auf die Schnelle irgenein Mech-Hunter zusammengestellt und damit immerhin 7/3 gespielt. Ein Pack und 175 Gold – nette Extra-Belohnung für ein Brawl, kann ich mit leben. ^^

    #151611

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    793 77

    Mal ne Frage: Wenn man die Quest „Gewinnt 3 Kartenchaospartien“ hat, wie zählt das dann beim Kolosseum? Zählt das wenn man da drei Spiele gewonnen hat (was ich vermute) oder müsste man dreimal das komplette Kolosseum machen? Weil 3 x 12 Gewinne wäre etwas hart.

    #151633

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    828 68

    @Regenwolf: Da zählt jeder einzelne Sieg. Wenn du 3x gewonnen hast ist deine Quest fertig.
    Ein 3:3 würde also reichen um die Quest fertig zu machen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 07.08.-14.08.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Kartenkolosseum – Standard“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen