+1

Hearthstone-Kartenchaos vom 06.02.-11.02.2019: „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“ mit der offiziellen Beschreibung: „Helft Yogg-Saron, einen Diener zu finden! Euer Deck steckt voller potenzieller Kandidaten, die beim Ausspielen einen zufälligen Zauber auf ein zufälliges Ziel wirken.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 06.02.2019, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 11.02.2019, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Pack für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Vorgefertigtes zufälliges Deck.
    • Jedes Mal, wenn man einen Diener ausspielt, wird ein zufälliger Zauber auf ein zufälliges Ziel gewirkt.

Tipps und Meinungen gerne in den Kommentaren posten.

06.02.2019 um 18:10

2.877 3D+30 +40

Dieses Thema mit Freunden teilen:

14 Antworten

+1

Was ist denn mit dieser Quest „an drei KK teilnehmen “ für ein Kartenpack?

+1

@Sahnetorte0815: So wie ich das verstanden habe, kommt diese Sonderquest nächste Woche und man bekommt ein Pack der aktuellen Erweiterung.

+1

Auch keine versteckte Quest

3x gewonnen.  Keine zusätzliche Packung

+1

Komisch dürfte ich auch falsch verstanden haben

+1

@Sahnetorte0815: Die Quest ist Teil des Events „Rastakhans Saison„, das vom 13.02. bis 03.03. läuft. Man bekommt sie also erst nächsten Mittwoch! 🙂

+1

War wieder mal meine Leseschwäche…..

+1

Wow ein Kc beschiss****, als das vorherige…auch ne Leistung

+1

Miesester Brawl aller Zeiten.😠 Was für ne RNG-Clownfiesta…

+1

@Kartenchaos:

Lächerlich…Jeder Diener verursacht „einen zufälligen Zauber“ Blizzard ist momentan dermaßen auf dem „Holzweg“, was Balance und „less RNG“ angeht…Traurig!😪

Edit: Hab auch nur, das 1x notwendige Mal gewonnen, weil mein Gegner selber keinen Bock mehr hatte😜…was für’n Scheiss😤

+1

Wie dumm das einfach ist, mein Gegner hatte Turn 1 Düstermaulwurf + Kataklysmus und hat dann conceded 😄 Sehr enstpannt für mich, weil ich mir so nen RNG Schwachsinn nicht häufiger als unbedingt erforderlich gebe.

+1

ach, also ich find diese Brawl ja eigendlich ganz witzig wenn man’s nicht zu ernst nimmt

+1

ach, also ich find diese Brawl ja eigendlich ganz witzig wenn man’s nicht zu ernst nimmt

Manche Gamer denken immer noch das sie für die Siege verantwortlich sind und stoßen am Ende „Drohungen“ aus 💪 kraft ihrer Wassersuppe die sie getrunken haben— 👌

+1

An alle Hater: Kommt mal wieder runter. Es ist ein Kartenchaos. Und ja, es ist RNG in seiner Reinstform. Aber so gewinnt auch jemand, der das Spiel nichtmal ansatzweise versteht. Mit anderen Worten: Skill wird keiner benötigt. 😄

+1

Ich find’s auch ganz witzig. Da denkt man, man hat so gut wie verloren aber kriegt dann doch noch die Kurve. Völliger Zufall, das einzige was stört dass es so lange dauert. Eigentlich könnte man auch würfeln. Aber dann sieht man keine „tollen“ Kombinationen die man sonst nie in einem Spiel sieht.

+1

Hatte auch meinen Spaß. Ersten Diener ausgespielt und Myras instabiles Element als Karte bekommen. Konnte mich dann auch dazu hinreißen direkt aufzugeben.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,3%
Druide
54,0%
Paladin
51,9%
Schurke
50,5%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: