+1

Hearthstone-Kartenchaos vom 05.06.-10.06.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Nefarians Rückkehr“

HS-Kartenchaos Nefarians Rückkehr

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Nefarians Rückkehr“ mit der offiziellen Beschreibung: „Schließt Euch mit einem Freund zusammen, um Nefarian zu bezwingen. Mal wieder. Anduin und der Neuankömmling Morgl verbünden sich in diesem neuen kooperativen Kartenchaos!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 05.06.2019, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 10.06.2019, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Vorgefertigte Decks (Schamane & Priester)
    • Man spielt zu zweit gegen den Boss Nefarian

Details zum Kampf gegen Nefarian

Der Ablauf kurz zusammengefasst: Man spielt zu zweit mit vorgegebenen Decks gegen den Boss Nefarian (0/200, Spott und kann nicht als Ziel von Zaubern gewählt werden), der als Diener auf dem Spielbrett liegt. Bist du an der Reihe, bewegt er sich auf die Seite des zweiten Spielers (und umgekehrt).

Der Kampf läuft in mehreren Phasen ab. In der ersten Phase verfügt Nefarian u.a. über die folgenden Karten:

Und in der zweiten Phase über diese Karten (Achtung, andere Werte!):

Zudem verwendet Nefarian die Kräfte seiner Gegner gegen sie: Ruft er den Priester aus, ist Verderbtes Licht angesagt. Ruft er den Schamanen aus, heißt es Elementareruption.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

05.06.2019 um 19:01

2.845 3D+17 +27

Dieses Thema mit Freunden teilen:

4 Antworten

+1

Oh nein nicht dieser Mist schon wieder….

+1

Wer es nicht mag, sollte es einfach nicht spielen…

Ich freue mich über jedes geschenkte Pack. 🙂

+1

Schlimm, wenn man an einen Noob gerät der immer nur seine Minions heilt/bufft. Da vermisse ich echt die Chatfunktion um dem Trottel mal zu schreiben dass er ein Trottel ist!

Habe es trotzdem zum Glück beim 1. Versuch geschafft, was dafür spricht dass das Kartenchaos nicht all zu schwer ist da es selbst 2-3 Fehler verzeiht.

+1

Ja, bei mir auch im ersten Versuch.

Wobei die 30 Schaden auf alle Gegner schon echt fies ist…..

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 05.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,2%
Magier
52,1%
Paladin
50,3%
Krieger
49,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: