Hearthstone-Kartenchaos vom 01.01.2020 – 08.01.2020: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“

  • #154351

    In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

    Dieses Mal lautet das Motto mal wieder „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“ mit der offiziellen Beschreibung: „Helft Yogg-Saron, einen Diener zu finden! Euer Deck steckt voller potenzieller Kandidaten, die beim Ausspielen einen zufälligen Zauber auf ein zufälliges Ziel wirken.“

    Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

    Hier alle wichtigen Infos zum Kartenchaos nochmal kurz zusammengefasst:

    • Start: 01.01.2020, 20 Uhr (EU)
    • Ende: 08.01.2020 19 Uhr (EU)
    • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
    • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
    • Belohnung: Klassik-Kartenpack für den ersten Sieg
    • Regeln
      • Vorgefertigtes zufälliges Deck.
      • Jedes Mal, wenn man einen Diener ausspielt, wird ein zufälliger Zauber auf ein zufälliges Ziel gewirkt.

    Meinungen und Tipps zum Kartenchaos wie immer gerne in den Kommentaren posten.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.717 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #154352

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    201 16

    Bei mir wird angezeigt, dass das Kartenchaos erst in 23 Stunden startet. Habt Ihr ähnliche Meldungen oder klappt es schon bei Euch?

    #154353

    Oehler
    Dabei seit 05.03.2016
    26 3

    Wegen Umbau geschlossen steht bei mir.

    #154354

    helsinkiishell
    Dabei seit 21.07.2018
    116 10

    @Eila2:

    Bei mir wird angezeigt, dass das Kartenchaos erst in 23 Stunden startet. Habt Ihr ähnliche Meldungen oder klappt es schon bei Euch?

    Um kurz nach acht kam ich für ein paar Minuten gar nicht mehr in Hearthstone rein, „Error dnbg 303“ oder so ähnlich. Inzwischen kann ich zumindest das Spiel wieder normal starten und laddern. Beim Brawl bekomme ich aber auch die Meldung „Nächstes in 22 Stunden“.

    #154355

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    912 71

    Bei Blizzard ist das Jahr 2019 wohl noch nicht durch gewesen oder warum hängen sie mit dem KC einen Tag hinterher? 😀

    #154356

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    426 26

    Und ich habe mich gestern am Abend schon gewundert, warum das Kartenchaos als erst in 23h spielbar angezeigt wurde 😀 Auch heute sehe ich immer noch, dass es noch einen Tag bis zum Start dauern wird 😲

    #154367

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    192 5 2D+1

    Do 20:17 h  immer noch gesperrt der Blizzard-Müll 

    #154369

    grillmaster
    Dabei seit 05.01.2015
    3 1

    Naja…jetzt nur noch 22 Std….

    #154370

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    912 71

    Geht das KC eigentlich auf NA oder Asia?

    #154373

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    489 42

    Geht das KC eigentlich auf NA oder Asia?

    Muss ja, sonst könnten wir ja nicht wissen dass es „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“ ist, oder!?

    #154374

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    489 42

    Ist online!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 01.01.2020 – 08.01.2020: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen