+1

Hearthstone-Designer Iksar über mögliche zukünftige Änderungen bei den Erfolgen

Die Feiertage liegen hinter uns und auch das Hearthstone-Team nimmt langsam wieder seine Arbeit auf. Auf Reddit hat Hearthstone Designer August Dean „Iksar“ Ayala am vergangenen Wochenende verraten, dass sich das Team die Spiel-Balance anschauen wird, sobald man am Montag wieder im Büro sei – Details nannte er aber keine.

Zitat von Iksar (Quelle)

Can you fix Evolve shaman which is ruining your primary game mode before putting work into a minor achievement bug plsthx

We’ll look at game balance when we get back in the office on Monday.

Außerdem beantwortete er diverse Community-Fragen zum Thema Erfolge in Hearthstone und gab einen Ausblick auf die Zukunft des Systems.

  • Ihm gefällt die Idee, spezifische Belohnungen basierend auf den gesammelten Erfolgspunkten einzuführen (konkret kam das Thema Kartenrücken auf)
  • Es wird voraussichtlich in der Zukunft einen bequemeren Weg geben, um Erfolge einzufordern.
  • Dass das Abschließen von Story-Modi rückwirkend keine Erfolge gebe, sei ein Bug, der in einem zukünftigen Patch behoben werden soll.
  • Es werde auch Erfolge für ältere Abenteuer geben. Diese sollen den Spielern, die die Aufgaben bereits erfüllt haben, rückwirkend gutgeschrieben werden.
  • Das Timing von aufpoppenden Erfolgsmeldungen soll geändert werden, sodass diese nicht vorab etwas verraten (z.B. ob eine Schlachtfeld-Runde zu Ende ist oder ob man in einem neuen Pack eine legendäre Karte hat).

Quellen: Reddit, Outof.cards

Anzeige

05.01.2021 um 14:49

3.028 3D+30 +79

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,1%
Hexenmeister
53,5%
Dämonenjäger
51,9%
Druide
50,4%
Magier
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: