+1

Hearthstone Battlepass kommt scheinbar

Anzeige

09.08.2020 um 13:32

191 1D+8 +7

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

9 Antworten

+2

Es ist nur eine Umfrage. Sprich, sie haben Konzepte daür, aber sind ich nicht sicher wie es ankommt. Ich erwarte nicht das wir in absehbarer Zeit wieder davon hören werden.

+1

also in pahse 3 des Jahr des Phönix sind „Erfolge & Fortschritte“ angekündigt. Ich denke das Ding kommt mit der nächsten Expansion im Dezember.

+1

Ich bezweifle das sie etwas im Vorfeld ankündigen würden bei dem sie sich nicht 100% sicher sind.

+2

Klingt interessant

+1

Übersetzt mir das mal: Was ist ein Battlepass?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine extra große Quest die über einen längeren Zeitraum geht. Irgendwie klettert man in den Leveln hoch (was muss man machen, um zu klettern? Spielen oder Aufgaben erledigen?) und am Ende der Saison gibts ne große Belohnungskiste?

Ich finde um zu Klettern gibt es schon das Ranked-System. Warum nochmal eine zweite Ladder?

+1

Wenn man mal bei anderen Spielen schaut die einen Battlepass haben dann könnte es in etwa so aussehen:
-Du zahlst für diesen Pass (entweder Echtgeld oder Ingame Währung)
-Du bekommst verschiedene Aufgaben, da ist ja vieles möglich von Aufgaben wie bei normalen Quests bis zu z.b. erreiche Level 100 mit dem Magier, da gibts ja kaum Grenzen.
– wie dann die einzelnen Belohnungen aussehen für das erreichen/lösen von Aufgaben oder Stufen kann man auch vieles draus machen: vielleicht Kosmetika wie neue Heldenskins, Kartenrücken oder Staub / Gold bzw bestimmte Karten oder Packs

+1

Und ungefähr 25%-50% der Aufgaben bekommt man auch ohne Geld auszugeben für den Pass.

+1

Ich seh es etwas kririsch solange nicht klar ist wie viel (mehr) Zeit man investieren muss. Das man etwas mehr Optionen als nur Packs mit Gold zur Verfügung hat ist schon eine Verbesserung z.B. die zufälligen Legendären wer da sein Glück versuchen möchte.
Aber ich frage mich, ob man als wildspieler das wirklich braucht bzw. es sich lohnt. Das müsste man mal gegenrechnen. Und zählen auch die Legendären aus wild oder bekommt man nur Standard? Was wahrscheinlicher wäre, weil ja standard only dann sicherlich angepisst sind über ne wilde legendäre.

+1

Der Nachteil den ich für f2p Spieler sehe ist, dass sie nicht mehr so viel Gold verdienen können wir mit dem aktuellen Modus. Mit dem Gold und den Packs aus dem f2p pass, stehen sie nicht besser da als vorher (mal abgesehen von ein paar random cards).
Bin gespannt, ob es kommt und zu welchem Preis.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,6%
Paladin
54,4%
Dämonenjäger
53,8%
Druide
50,0%
Priester
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: