Hearthstone Arena Meta-Report (September 2019) – Inkl. Klassen-Ranking und Draft-Tipps

  • #152160

    Neben dem aktuellen Standard Meta-Report und dem aktuellen Wilden Meta-Report hat TempoStorm nun auch einen neuen Arena Meta-Report für September 2019 in Video-Form veröffentlicht.

    Die aktuelle TempoStorm Tier-Liste für die Arena sieht so aus:

    Draft-Tipps für die einzelnen Klassen findet ihr im Video ab Minute 2:25.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.605 51 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #152190

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    635 56 2D+3

    Wieder ein relativ guter Bericht. Finde das meiste passend, würde aber Paladin und Hunter vertauscht sehen. Paladin hat seine Problematik, dass er ohne Board fast chancenlos ist und der Hunter bekommt mit etwas Glück weiterhin extrem gute Karten angeboten, wie Desert Spear, Baited Arrow oder den Deal 3 Summon a 3/3 Wolf.

    Die Klassen sind generell nicht so weit voneinander entfernt. Klar sind die Tier 4 schon recht deutlich schwächer, als die Tier 1, aber unspielbar ist aktuell keine Klasse. Insbesondere der Priest wirkt wie ein einziges Meme, bei dem verrückte Combos möglich sind, der aber auch mit dem early Game strugglen kann und bei dem in einem Draft auch mal ein richtiges Scheißdeck bei rumkommen kann.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone Arena Meta-Report (September 2019) – Inkl. Klassen-Ranking und Draft-Tipps

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen