HCT World Championship 2019: Jetzt Champion wählen und Karten-Packs abstauben

  • #148310

    Am 25.04. beginnt in Taipeh die diesjährige Hearthstone-Weltmeisterschaft! Auch dieses Mal könnt ihr wieder euren persönlichen Champion wählen und mit etwas Glück bis zu vier Karten-Packs der Erweiterung Rastakhans Rambazamba abstauben. Alle Infos dazu findet ihr in der offiziellen Ankündigung.

    💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Hearthstone Karten-Packs ordentlich sparen! » Mehr Infos

    Darüber hinaus könnt ihr ein Verschwörung der Schatten-Pack abstauben, wenn ihr die Weltmeisterschaft mindestens vier Stunden lang auf Twitch schaut. Dazu müsst ihr euren Twitch- mit eurem Battle.net-Account verknüpfen. Details dazu gibts ebenfalls in der Ankündigung.

    Lasst gerne einen Kommentar da, welchen der Spieler ihr als euren Champion gewählt habt!

    Zitat von Blizzard (Quelle)

    Die World Championship der Hearthstone Championship Tour (HCT) 2019 beginnt am 25. April in Taipeh, wo die 16 besten Hearthstone-Spieler aus Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik, China und Europa um den Titel des Hearthstone-Weltmeisters 2019 und den Löwenanteil des Preispools von 1.000.000 USD antreten.

    Wählt euren Champion

    Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass die Aktion „Wählt euren Champion“ für die HCT World Championship 2019 zurückkehrt. Ihr könnt einen der 16 Kontrahenten wählen und abhängig von seiner Leistung werdet ihr mit Hearthstone-Kartenpackungen belohnt. Klickt auf die Schaltfläche unten, um euren Champion zu wählen!

    WÄHLT EUREN CHAMPION

    Bereits für die Teilnahme erhaltet ihr eine Kartenpackung von Rastakhans Rambazamba. Jedes Mal, wenn euer Champion ein Match gewinnt, erhaltet ihr eine weitere Kartenpackung. Wir wollen sämtliche Kartenpackungen eine Woche nach der World Championship verteilen. Ihr müsst bis zum 25. April um 03:30 Uhr MESZ euren Champion wählen, um teilzunehmen.

    Es gibt wieder Twitch-Drops

    Teilnahmeberechtigte Zuschauer, die während der hier angeführten Zeiten insgesamt mindestens vier Stunden lang auf Twitch zur HCT World Championship 2019 einschalten, erhalten eine Kartenpackung aus Verschwörung der Schatten. Darüber hinaus werden jede Stunde 1.500 teilnahmeberechtigte Zuschauer ausgelost, die zusätzlich eine Klassikpackung erhalten.

    Diese Belohnungen können zu den folgenden Zeiten verdient werden:

    • 25. April: 04:00 – 12:00 Uhr MESZ
    • 26. April: 04:00 – 12:00 Uhr MESZ
    • 27. April: 04:00 – 12:00 Uhr MESZ
    • 28. April: 04:00 – 12:00 Uhr MESZ

    Teilnahmeberechtigte Kanäle:

    Verbindet eure Accounts

    Bevor ihr Belohnungen erhalten könnt, müsst ihr eure Accounts von Twitch.tv und Blizzard Battle.net miteinander verbinden. So funktioniert’s:

    • Loggt euch auf Twitch.tv in euren Account ein oder erstellt einen neuen.
    • Ruft das Menü „Einstellungen“ auf, indem ihr in der oberen rechten Ecke der Startseite auf euren Accountnamen klickt.
    • Klickt im Menü „Einstellungen“ auf den Reiter „Verbindungen“.
    • Geht zum Abschnitt Battle.net und wählt eine Region. Klickt dann auf „Verbinden“ und folgt den Anweisungen.
    • Stellt beim Verbinden eurer Accounts sicher, dass ihr dabei mit dem Blizzard-Account eingeloggt seid, für den ihr Belohnungen erhalten wollt.

    Hier findet ihr die offiziellen Regeln für Twitch-Drops. Schaut auf der Eventseite der HCT World Championship 2019 vorbei, folgt uns auf Twitter, Facebook und YouTube und folgt dem Hashtag #HCTWorldChampionship, wenn die Übertragung auf Twitch.tv/PlayHearthstone beginnt!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.517 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #148318

    Lloyd
    Dabei seit 09.04.2019
    10 1

    Puh… sieht ziemlich langweilig aus. Und leider ist Pavel wieder nicht dabei. D:

    Naja, Bunnyhoppor wird’s schon richten.

    #148323

    crazydad
    Dabei seit 10.02.2019
    29 3

    also ich wähle immer den, der auf dem Foto freundlich und somit sympatisch rüber kommt ^^

    Hunterace https://playhearthstone.com/de-de/esports/tournament/hct-world-championship-2019?matchInfoTab=1&eventTab=0#MatchInfo

    #148326

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    347 22

    …und ich wähle immer den hässlichsten, vielleicht freut er sich über mein Vote, wenn er sonst nichts zu lachen hat!?

    Habe A0815, oder so ähnlich, gewählt

    1
    #148332

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.465 348 CDC

    @Lloyd: Warum sollte Pavel auch dabei sein? Der spielt doch gar nicht mehr kompetitiv, oder?

    @Vote: Ich stimme für Bunny. 1. Weil er sehr konstant sehr gut gespielt hat in den letzten Monaten und 2. ich zugegeben irrational etwas biased bin, dass ich mir mehr Erfolg für die deutschen Spieler wünsche. XD

    1
    #148333

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    193 15

    Wie kann Twitch denn hinterher feststellen, ob ich 4 Stunden lang den Channel gesehrn oder zumindest hab laufen lassen?

    #148336

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    385 20

    Habe A0815, oder so ähnlich, gewählt

    Ich ebenfalls, sieht einfach am nerdigsten aus 😀

    @Eila2: Da du deinen Blizzard-Account ja mit deinem Twitch-Account verbinden musst, können die messen, wie lange dein Twitch-Fenster mit dem Stream offen war.

    Ob du tatsächlich zuguckst oder nebenbei deine Bude sauber machst, können die natürlich nicht erkennen.

    #148340

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    794 63

    Wieviel Uhr ist denn 04:00 – 12:00 Uhr MESZ ?? xD
    Heißt das es ist von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags oder wie?

    #148359

    Lloyd
    Dabei seit 09.04.2019
    10 1

    @Lloyd: Warum sollte Pavel auch dabei sein? Der spielt doch gar nicht mehr kompetitiv, oder?

    Habe ihn letztens beim Starladder-Format gesehen. Ab und zu sehe ich ihn noch, obwohl er nicht mehr so präsent ist.

    #148367

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    347 22

    Wieviel Uhr ist denn 04:00 – 12:00 Uhr MESZ ?? xD
    Heißt das es ist von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags oder wie?

    Ganz genau. MESZ = Mitteleuropäische Sommerzeit.

    Also aktuell “unsere“ Zeit, die Richtige.

    #148555

    Busenschreck
    Dabei seit 10.09.2013
    111 6 T5

    schon 3 Packs in Twitch abgegriffen. Wenn Bunny noch gut weiter kommt lohnt sich das. Mal schauen, ob ich noch was abgreifen kann.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: HCT World Championship 2019: Jetzt Champion wählen und Karten-Packs abstauben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen