HCT Winter Championship 2019: Jetzt Champion wählen und bis zu 4 Rastakhan-Packs sichern!

  • #146327

    Es ist wieder soweit: Am 28.02. startet die diesjährige HCT Winter Championship und ihr könnt nun euren Champion wählen! Hier gehts zur „Wählt euren Champion“-Seite.

    Fürs Abstimmen allein gibts bereits ein Rastakhan-Pack. Für jede Runde, die euer Champion weiterkommt (Viertelfinale, Halbfinale, Finale) gibts noch ein weiteres obendrauf – insgesamt könnt ihr also bis zu vier Packs abstauben.

    Abstimmen könnt ihr noch bis zum 28.02.2019 um 18:30 Uhr deutscher Zeit.

    Welchen Spieler habt ihr gewählt?

    Zitat von Blizzard (Quelle)

    Die HCT Winter Championship beginnt am 28. Februar mit 16 der weltbesten Hearthstone-Spieler der Regionen Amerika, Asien-Pazifik, China und Europa. Sie alle wollen sich einen der vier verbleibenden Plätze für die HCT World Championship sichern, die diesen April stattfindet – ganz zu schweigen vom Titel des HCT Winter Champions.

    Ihr könnt wieder einen der 16 Kontrahenten wählen und abhängig von seiner Leistung werdet ihr mit Hearthstone-Kartenpackungen belohnt! Klickt einfach auf die Schaltfläche unten, um euren Champion auszuwählen. Doch vergesst nicht: Ihr könnt eure Entscheidung nicht rückgängig machen!

    JETZT WÄHLEN

    Für die Teilnahme allein erhaltet ihr bereits eine Kartenpackung aus Rastakhans Rambazamba. Für jede Runde, die euer Champion weiterkommt – Viertelfinale, Halbfinale oder Finale – erhaltet ihr eine weitere Kartenpackung. Schafft es euer Champion beispielsweise ins Finale, würdet ihr insgesamt vier Kartenpackungen erhalten (einschließlich der Kartenpackung für die Teilnahme). Wir wollen sämtliche Kartenpackungen eine Woche nach der Winter Championship im Spiel verteilen. Die Abstimmung endet am 28. Februar um 18:30 Uhr MEZ.

    CHAMPION-GRUPPEN

    Bei so vielen talentierten Spielern aus der ganzen Welt ist ein Überblick über die Stärken, die Schwächen und den Spielstil jedes einzelnen Spielers ziemlich nützlich. Also haben wir einen zusammengestellt! Unten findet ihr eine nicht immer ganz ernst zu nehmende Beschreibung aller 16 Teilnehmer der HCT Winter Championship.

    Europa

    • Faeli
    • ThunderUP
    • Viper
    • Bunnyhoppor

    Amerika

    • Ike
    • bloodyface
    • bobbyex
    • noblord

    Asien-Pazifik

    • Tansoku
    • Tyler
    • Definition
    • Roger

    China

    • GoeLionKing
    • Caimiao
    • Yueying
    • SNJing

    Wer wird es unter die Top 4 schaffen und sich für die HCT World Championship qualifizieren, und wer wird der neue HCT Winter Champion? Lasst es uns in den Kommentaren wissen oder twittert uns euren Tipp mit dem Hashtag #HCTWinter. Schaltet unbedingt auf Twitch.tv/playhearthstone ein, wenn am 28. Februar die HCT Winter Championship losgeht!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.359 46 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #146329

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    74 5

    Wer sind die Favoriten ?

    #146331

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    283 14

    Ich wähle immer den Hässlichsten, weil der theoretisch die meiste Zeit hat HS zu spielen/üben und sonst nichts anderes im Leben hat als in einem Computerspiel gut zu sein.

    5
    #146332

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.343 307 CDC

    Ich hab Sinto genommen. Beim letzten Mal habe ich zu lange mit dem Vote gewartet und ihn dann um wenigste Stunden verpasst. Also jetzt einfach einen der beiden Deutschen genommen, dann ist wenigstens ein Pack sicher. ^^

    @evilhunter: Spricht da jemand aus Erfahrung? ;P

    #146333

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    283 14

    @Maurice84:

    Spricht da jemand aus Erfahrung? ;P

    Ich bin angehender World Hearthstone Champion of the World in Spe!!! Bald werde ich für mich selbst voten…

    #146335

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    500 44

    Wer sind die Favoriten ?

    Tatsächlich halte ich persönlich hier die beiden deutschen Viper und Bunnyhoppor für favorisiert. Insbesondere Vipor halte ich für einen sehr kompletten Spieler, der zuletzt immer sehr ordentlich gespielt und abgeschnitten hat. Er hätte es verdient.

    Aber bei Hearthstone kann jeder der Profis eigentlich jeden in einem Tunier schlagen 😉

    #146345

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    88 2

    Ich hab Sinto genommen. Beim letzten Mal habe ich zu lange mit dem Vote gewartet und ihn dann um wenigste Stunden verpasst. Also jetzt einfach einen der beiden Deutschen genommen, dann ist wenigstens ein Pack sicher. ^^
    @evilhunter: Spricht da jemand aus Erfahrung? ;P

    Sinto???

    Wo hast Du denn gewählt? 😂

    #146346

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.343 307 CDC

    @MasterMoe: Ach, ich meine Bunny… Diese weißen Leute sehen doch alle gleich aus! ;D

    #146347

    Hypnos
    Dabei seit 22.03.2013
    362 27 T177

    Ich wähle immer den Hässlichsten, weil der theoretisch die meiste Zeit hat HS zu spielen/üben und sonst nichts anderes im Leben hat als in einem Computerspiel gut zu sein.

    you made my day 😄😄😄😄

    #146348

    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    385 42 T75

    🤔…

    Schwierig sich für den Hässlichsten zu entscheiden😂

    1
    #146349

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017
    638 41 2D+25 T155 R2

    Hey @Eva,

    Hearthstone Masters ist das neue kompetitive Turnierformat. Hätte die news ja selber gemacht, aber Du kannst das garantiert besser als ich.

    https://playhearthstone.com/de-de/blog/22882311/wir-stellen-vor-die-hearthstone-masters

    Grüße

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: HCT Winter Championship 2019: Jetzt Champion wählen und bis zu 4 Rastakhan-Packs sichern!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen