Hat man ab Rang Legend eine MMR ?

  • #118880

    Hallo.

    Wenn man bei Legend in die Top10 kommt, vielleicht auch schon eher,

    kann es passieren, dass man gewinnt und dennoch den gleichen Rang hat wie zuvor.

    Gibt es also auf Legend eine versteckte MMR oder wie funktioniert das System ?

    Jemand meinte, es geht um Siege im Vergleich zu dem im Rang vor einem.

    Falls das stimmt, nur um die Siege absolut oder abzüglich der Niederlagen ?

    Gruß und danke schon einmal vorab für die Antworten. 🙂

    hamburger999
    Dabei seit 11.05.2015
    8
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #118882

    qwertzurix
    Dabei seit 23.10.2014
    291 122 2D+20

    @hamburger999: Jeder hat in jedem Modus zu jeder Zeit eine MMR.

    #118883

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.004 314 9D+195

    Qwertzurix hat recht. Der Unterschied ist, dass diese auf allen nicht legend rängen ausschließlich das Matchmaking betrifft und somit nicht so offensichtlich einsehbar ist. Auf legend haste ja deinen (sichtbaren) rang. Die Nummer setzt sich soviel ich weiß einzig aus deinen siegen und Niederlagen auf legend zusammen. Ergo kann es vorkommen, dass du die selbe Platzierung behältst, auch wenn du gewinnst oder verlierst.

    #118895

    qwertzurix
    Dabei seit 23.10.2014
    291 122 2D+20

    Qwertzurix hat recht.
    maurriss

    Ich möchte noch anmerken, dass diese Aussage natürlich allgemeingültig ist und sich nicht auf meine obige Aussage beschränkt.

    1
    #118934

    hamburger999
    Dabei seit 11.05.2015
    8

    Danke für die Antworten. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hat man ab Rang Legend eine MMR ?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen