+1

Geheime Quest beim Maskenball: So sichert ihr euch 2x Austauschschüler in Gold

08_26_HS_SA_Blog_18p4_MasqueradeBall_enUS_InlineBlogImage_SecretQuest_760x500_JY_v01

Im Rahmen der Patchnotes vom 29.09.2020 kündigte Blizzard auch an, dass das Maskenball-Event eine geheime Quest ins Spiel bringen wird, über die sich 2 goldene Kopien von Austauschschüler erspielen lassen. In der Ankündigung waren Hinweise darauf versteckt, was man machen muss, um die Karten zu bekommen:

Zitat von Blizzard (Quelle)

Nachdem er die Kleidungsstücke in unserem Fundbüro gewissenhaft durchsucht hat, ist der Austauschschüler zu einer langwierigen Reise aufgebrochen, um das perfekte Kostüm für den Maskenball zu finden! Wir haben im Studentenheim einen Reiseplan entdeckt, der darauf schließen lässt, dass er Dalaran, Uldum, die Drachenöde und den Schwarzen Tempel besuchen möchte. Auf die Rückseite hat er gekritzelt, dass er im Buch der Helden Rexxars Hintergrundgeschichte sowie mindestens ein Match im Schlachtfeldmodus und in der Arena spielen will.

Wenn ihr seinen Plan in die Tat umsetzt, erhaltet ihr als Belohnung zwei goldene Kopien vom Austauschschüler!

Mittlerweile ist bekannt, welche Aufgaben genau in der Quest stecken. Hier kurz für euch zusammengefasst:

  • Spielt ein Spiel im Schlachtfeldmodus
  • Spielt ein Spiel in der Arena.
  • Spielt ein Spiel in Rexxars Buch der Helden
  • Spielt je ein Spiel in den folgenden vier Abenteuern (hier genügt es, ein Spiel zu starten und dann aufzugeben):
    • Der große Coup
    • Gräber des Grauens
    • Galakronds Erwachen
    • Höllenfeuerprobe

Habt ihr alle diese Aufgaben erledigt, könnt ihr euch über zwei goldene Kopien von Austauschschüler freuen (können nicht entzaubert werden).

Auch gut zu wissen: Habt ihr bereits (unwissentlich) eine oder mehrere der Aufgaben seit dem Start des Maskenball-Events erledigt, zählen diese für den Fortschritt.

Habt ihr euch die beiden goldenen Karten bereits gesichert?

Quelle

Anzeige

19.10.2020 um 09:24

2.997 3D+30 +70

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

5 Antworten

+2

Bei den Soloabenteuern könnte man noch erwähnen, dass es besser ist, wenn man sie auf normal spielt, auf heroic klappt es bei manchen Spielern nicht.
Und bei Ashes of Outland sollte man die story spielen, nicht den Prolog, da dieser wohl nicht zum Fortschritt zählt.

+1

Danke für die Hinweise.
Hat bei mir problemlos funktioniert.

+1

Danke für die Info!

+1

Hat super geklappt und bin jetzt auch besitzer deS goldenen Austauschschülers

+1

Schade das man die beiden Karten nicht entzaubern kann, vorallem da ich die goldenen nicht wirklich sammle und gespielt habe ich sie auch noch in keinem Deck.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,6%
Hexenmeister
53,1%
Dämonenjäger
52,8%
Magier
50,2%
Paladin
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: