Galakronds Erwachen: Schamanen-Waffe „Die Faust des Ra-den“ und neutrale epische Karte „Geflohener Manasäbler“ enthüllt

  • #154572

    In einer Promo-Email hat Blizzard gestern Abend zwei weitere Karten aus dem neuen Solo-Abenteuer enthüllt – insgesamt wird Galakronds Erwachen 35 Karten für die Sammlung bringen.

    💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Vorverkaufs-Angebot für Galakronds Erwachen noch mehr sparen! » Mehr Infos zu Amazon Coins

    Vorgestellt wurde die legendäre Schamanen-Waffe „Die Faust des Ra-den“ und der neutrale epische Diener „Geflohener Manasäbler“:

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.740 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #154573

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    414 28 2D

    ehm wieso genau bekommt shaman eine legendäre Karte? Mage kann ich ja noch einigermaßen verstehen der hinkt ja schon seit einer weile ein wenig hinterher, aber Schamanen decks hatten wir in letzter Zeit (viel) mehr als genug

    #154575

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.626 384 CDC

    Warum werden hier nicht die anderen Karten erwähnt, die zwar noch nicht offiziell bestätigt wurden, aber von dem bisher „jeder“ davon ausgeht, dass die Leaks echt sind?

    Dann poste ich sie eben selbst zusätzlich noch hier, weil da echt interessante Karten dabei sind:

    • Reduces cost by 1 for each damage dealt to enemy this turn.
    • Discover a Battlecry minion. Reduce its Cost by (2).
    • Battlecry: Enemy Battlecry cards cost (5) more next turn.
    • Whenever a friendly mech dies, add a random mech to your hand.
    • After you play a minion, deal 1 damage to all minions
    • Discover two Warlock cards.
    • Battlecry: Summon two 1/1 Icicles with Freeze
    2
    #154576

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.626 384 CDC

    @suchti0352:

    „Schamanen decks hatten wir in letzter Zeit (viel) mehr als genug“

    Rogue-Decks hatten wir in letzter Zeit auch genug… Warrior-Decks auch…

    Also sollte Shaman im Abenteuer gar keine neuen Karten bekommen oder was? x_X

    Ich denke, jede Klasse wird mindestens eine neue Legy bekommen – und selbst wenn nicht: Eine legendäre Karte ist nicht notwendig gut – siehe z.B. Millhouse Manastorm.

    Also ich bekomme lieber eine gute nicht-legendäre Karte für eine Klasse als eine schlechte legendäre Karte.

    Und warum regst du dich über diese Waffe auf? Ich sehe auf den ersten Blick nicht, wo die nennenswert gut sein soll. Ist so ähnlich wie die Waffe von Medivh und wie viele Shaman-Decks kennst du, die damals Medivh gespielt haben?

    #154577

    Ara8
    Dabei seit 23.06.2017
    98 5

    Kurze Frage: Die Karten sind dann „Sichere Belohnungen“, wie bei den ganz alten Abenteuern,  oder zufallige?

    #154578

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    414 28 2D

    @Maurice84 mir geht darum dass es die letzte der 4 Legendäreren Karten ist und ich nicht nachvollziehen kann wieso ausgerechnet der Schamane diesen Vorteil bekommt.

    Ich hätte mir stattdessen eine weitere neutrale legendäre Karte gewünscht mit der man mit jeder Klasse neue Strategien ausprobieren kann,ähnlich wie beim original Reno oder Genn und Baku.

    #154579

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.626 384 CDC

    @suchti0352: Neue Strategien kannt du doch aber auch mit neutralen z.B. epischen Karten ausprobieren. Seit wann sind neue Strategien ausschließlich mit neuen legendären Karten möglich?

    Kann sein, dass ich das bisher überlesen habe, aber wo steht, dass es nur genau 4 neue legendäre Karten geben wird?

    @Ara8: Wenn ich das richtig verstanden haben, sind das alles sichere Belohungen, so wie bei den früheren Abenteuern auch.

    #154580

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    414 28 2D

    @Maurice

    Das es nur 4 legendäre Karten gibt wurde im letzten Video erwähnt und natürlich kann man auch ohne legendäre Karten neue Strategien machen,aber legendäre Karten(besonders die mit einer bedingung) neigen dazu stärker und wegweisender zu sein, wie zb die neue Schamanen Waffe. Alle anderen Karten in diesen mini Set passen alle in existierende Decks rein werden aber keine neuen Strategien ermöglichen

    #154581

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.626 384 CDC

    @suchti0352: Danke für den Hinweis, hatte das Video bisher nicht angeschaut. Ja, da ist von vier neuen Legys die Rede. Ok, dann wundert mich die Verteilung der Legys auch – aber stören tut sie mich nicht. Wir haben noch nicht alle Karten gesehen und wenn ich an Mysterious Challenger denke, dann braucht es nicht notwendig neue Legys, um einen neuen Archetyp zu schaffen. Da müssen wir einfach schauen, was da noch für neue Karten kommen und uns nicht zu sehr auf der Seltenheitheit der Karten fixieren. Da man e alle Karten mit dem Abenteuer bekommt, ist die Seltenheit e erstmal „ziemlich egal“.

    Und ich glaube nicht, dass die Shaman-Waffe einen erfolgreichen neuen Archetypen ermöglichen wird.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Abenteuer, allein schon wegen den zwei neuen „Fu**-Reno!“-Karten. ^^

    #154583

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    150 4

    Kann man die Karten eigentlich auch regulär craften, falls man sich das Abenteuer nicht kauft?

    #154584

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    916 71

    @MasterMoe: Soweit ich weiß kann man die erst craften wenn die Karten ins wilde Set wandern. Vorher geht das glaube ich nicht.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Galakronds Erwachen: Schamanen-Waffe „Die Faust des Ra-den“ und neutrale epische Karte „Geflohener Manasäbler“ enthüllt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen