Fünfter Bösewichte der neuen Hearthstone-Erweiterung geleakt

  • #146886

    In den letzten Tagen hat Blizzard mehrere Teaser-Videos zur neuen Hearthstone-Erweiterung veröffentlicht. In diesen stellt sich nach und nach heraus, wer zu einer Gruppe von Bösewichten gehört, die etwas Schurkisches planen.

    Bereits enthüllt wurden die Wahrsagerin, König Togwaggel und Hagatha. Sehr deutlich waren außerdem die Hinweise auf Dr. Bumm als Viertem im Bunde. Jetzt gab es außerdem ein Leak zum fünften und letzten Mitglied der Gruppe.


    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.580 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #146889

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.506 360 CDC

    C`thun wird wohl für immer meine Nr 1 bleiben. ^^

    #146892

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.2017
    32 1

    Dr. Bumm für mich 😉 die erste legendäre Karte die ich mir hergestellt habe und war zu der zeit das beste neutrale legend ( für mich)  klar Ragnaros und Sylvanas waren auch und sind immer noch gut )


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Fünfter Bösewichte der neuen Hearthstone-Erweiterung geleakt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen