Freunde Quest 80 Gold

  • #117827

    Huhu

    Habe wieder die Quest bekommen und würde gerne traden. Wenn ihr sie also auch habt, dann lass uns die Quest gegeneinander ausspielen. Gibt insgesamt 160 Gold. Ihr müsst die Quest aber auch haben

    Ihn: Kaloster#2324

    DukeDucan
    Dabei seit 26.01.2017
    10
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #120233

    trij
    Dabei seit 15.01.2015
    64 2 1D

    Hi,

    ich habe auch die Freundequest und würde gerne tauschen.

    Bei Interesse bitte PN oder ingrame anschreiben.

    #120361

    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    392 44 T75

    Jemand auch 80 Gold Friendquest?

    Maraxus#21977

    #120362

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    @Maraxus: nein aber darfst mich gerne adden und ne Runde zocken bei Gelegeheit ;)))

    Phalgast #2296

    #120652

    Isthar
    Dabei seit 30.07.2017
    50

    Hab mal wieder die 80 G Quest und suche nen Tauschpartner.

    Battletag: Isthar#2672

    #120876

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    543 49 1D+2

    Hi,
    ich habe auch die Freundequest und würde gerne tauschen.
    Bei Interesse bitte PN oder ingrame anschreiben.
    trij

    Jemand auch 80 Gold Friendquest?
    Maraxus#21977
    Maraxus

    Hab mal wieder die 80 G Quest und suche nen Tauschpartner.
    Battletag: Isthar#2672
    Isthar

    Hat von euch noch jemand die Quest?

    Habe sie inzwischen auch wieder und suche jemanden zum Tauschen.

    #Slappy#2237 bei Interesse bzw. einfach hier antworten 🙂

    #120878

    Isthar
    Dabei seit 30.07.2017
    50

    Ich hab meine noch. Hab dir mal ne Anfrage geschickt.

    #120887

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    543 49 1D+2

    @Isthar: hab angenommen. Aber dich natürlich verpasst. Können das aber mal festhalten. Klappt nachher sich irgendwann. Ich versuche immer mal wieder zu schauen, ob du on bist.

    #120888

    Isthar
    Dabei seit 30.07.2017
    50

    kein Ding, war eh nur in ner Pause ein paar min. on. Bin so ab 16.00 ne ganze Weile zu erwischen wenn nichts dazwischen kommt.

    #120912

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    543 49 1D+2

    Hey, sorry, aber jetzt hat jemand anders schon zugegriffen. Tur mir leid.

    #121102

    willer96
    Dabei seit 29.07.2017
    17

    Habe 80 gold zu vergeben!

    BattleTag: willer96#2384

    Der schnellste gewinnt!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Freunde Quest 80 Gold

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen