Fragen über ein deck

  • #144366

    Servus Leute spiele seit ner zeit dieses Deck

    Benyatta´s [STANDARD] Divine Shield Pala (K&C-Version) …

    Findet man auch hier… leider ist dieses Deck etwas veraltet und ich möchte wissen was man dort wohl austauschen( das Deck findet man hier ) .. hoffe mir kann jemand helfen da mir das Deck viel Spaß bereitet hat und ich es gerne weiter spielen würde.

    Vielen Dank im Vorraus

    SamuelSEE
    Dabei seit 11.12.2018
    13 2D+2
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #144369

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.435 330 CDC

    Deine Links funzen nicht (ich sehe keine).

    #144370

    SamuelSEE
    Dabei seit 11.12.2018
    13 2D+2

    @Maurice84:  sorry schicke den link gleich rein

    #144371

    SamuelSEE
    Dabei seit 11.12.2018
    13 2D+2
    #144375

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    447 22

    @SamuelSEE:

    Wenn Du es als Fundeck spielen willst, muss doch gar nicht so viel weg.

    Auf den ersten kurzen Blick beim Morgenkaffee, habe ich das Gefühl, dass das Earlygame sehr langsam ist. Wenn man das übersteht, kommt zwar nur noch die Créme de la Créme, aber da hab ich mir die Frage gestellt, ob die langsameren Decks sich an Dir die Zähne ausbeissen würden und meine Antwort war recht deutlich „nein“.

    Ich würde neben Ragnaros und Wickerflame Burnbristle wohl (mindestens) noch den Frostklingenchampion, Bolvar Feuerblut und die Schwarzwache ersetzen.

    Da bieten sich viele Optionen an. Man kann überlegen, wieder ob  ein „Silence“ sinnvoll ist. Zilliax passt immer,  McTech könnte ich mir auch vorstellen oder auch Skullking .Geist König Mukla ist nicht nur wegen den stats gut, sondern der mögliche „overdraw“ kann echt nervig für Gegner sein. Bright-Eyed Scout fände ich auch gut, wegen der vielen Big Drops.

    Von den neuen Pala Karten ist nicht so viel dabei finde ich,  Blutklaue vielleicht?

    Megastark wird der Pala in keinem Fall denke ich.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Fragen über ein deck

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen