+1

Frage zu HearthArena und Overwolf

Moin ich habe mal eine frage ich habe mir Heartharena und overwolf geholt. Um in der arena eine zweit meinung bei meiner deck zusammen stellung zu bekommen. Beides installiert , regestriet und eingeloggt jetzt habe ich aber folgendes problem bei erstellen des decks bekomme ich keine wertung der karten. Es wird nur ( Evaluating options for pick # 4 ) angezeigt ! Hat da jemand eine lösung für mich ? hatte auch schon HS umgestellt auf deutsch und englisch falls er dadurch das nicht erkennen kann aber das scheint nicht das problem zu sein.

Danke im vorraus MFG der Graf

01.09.2019 um 19:23

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Ich glaube, Hearthstone darf nicht im Vollbild laufen, sonder muss im Fenster-Modus sein.

+1

Moin ja danke daran lag es schön wie das nicht irgentwo erwähnt wird ^^

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
57,4%
Magier
55,0%
Schamane
50,8%
Paladin
50,4%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: