(Fast) Keine Chance im Übungsmodus zu gewinnen?

  • Hallo,

    Ich habe vorgestern mit HearthStone angefangen. Ich habe mich nach Narfoholiker zu einem Paladin Deck entschieden und das mit seinen Vorschlägen zu den Basiskarten gebaut. Habe auch schon 18 Wins und bin auf Platin 2. Ich komme also gut zurecht.

    Gerade bin ich dabei mir im Übungsmodus alle Klassen nach lvl 10 zu spielen und bin heute zum widerholten mal auf ein Problem gestoßen. Es gibt Zusammenstellungen die (fast) unmöglich zu gewinnen:

    Priester gegen Paladin
    Krieger gegen Magier

    Am Priester sitze ich immer noch und den Krieger habe ich nach 9 Spielen durchbekommen.

    Jäger, Druide, Paladin und Magierin habe ich vielleicht mit 3 Kämpfen an einer Stelle durchbekommen, aber die oben genannten sind einfach zu schwer… Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Altusir
    Dabei seit 18.11.2013
    9
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

  • Crash
    Dabei seit 27.03.2013
    454

    Mhh nein irgendwie gar nicht, das einzige was ich festgestellt habe war. Ich kann mit einigen klassen einfach nicht spielen, Schamane zum beispiel. Dementsprechend ist natürlich meine Leistung mit diesen.

    Kurz gesagt wenn ich versage, liegt es bei mir dran das ich mit der Klasse einfach nicht auskomme, bei manchen Combos fällt das dann mehr bei anderen weniger auf.


    UzumN
    Dabei seit 12.11.2013
    158

    Ich habe riesige Probleme gehabt Jaina auf Pro zu besiegen. Das ist aber lange her. denke wenn ich mit meinem Pala deck jetzt versuchen werde dann klappt es.


    Crocket
    Dabei seit 27.03.2013
    602 3D+2

    Ich habe auch manchmal das Gefühl das gerade die Pro-Bots ein bisschen Schummeln, was die schon manchmal aus ihren Deck zur rechten Zeit gezogen haben war schon manchmal merkwürdig. Und ja gestehe auch das ich gegen diese manchmal immer noch verliere. Ich glaube aber eher das es an meinen Deck generell liegt und nicht an meiner Klasse.

    So oft spiele ich aber auch nicht gegen Bots als das ich dafür ein ordentliches Gefühl bekommen habe ob das am Deck oder an der Klasse liegt.


    KeckoChan
    Dabei seit 29.07.2013
    35

    Also bei den Bots hatte ich nur ein einziges Mal ein Problem und zwar gegen den Profi Krieger Bot.

    Er hat einfach 2x Brawl gespielt, als er ein 0/4 Taunt aufm Feld hatte und ich mind. 4 Monster…und beide Male hat sein 0/4 Taunt Brawl überlebt….sonst hatte ich keine Probleme oO.

    mfg,

    KeckoChan


    HeurekaDabra
    Dabei seit 14.11.2013
    162 T7

    Hab Jaina gerade schnell auf 10 gebracht und dabei das Experten-Bot-Achievment gemacht. Hatte nur im mirror match, also mit Jaina gegen Jaina, Probleme, wobei das einfach daran lag, dass ich ihr „erlaubt“ habe 3 Spell Power minions zu behalten für 2 Runden…nicht so klug. ^^


    Altusir
    Dabei seit 18.11.2013
    9

    Ich hab mit Nafroholikers Paladin Deck (Im Videobereich zu finden) die Experten Bots im Lauf geschlagen… Also wirklich nur 9 Matches gespielt. Die waren sehr einfach.

    Was ich meinte sind die Standarddecks auf der Normalen Stufe… Nach 15 Spielen habe ich dann den Priester endlich durch den Pala gebracht.


    CountessB
    Dabei seit 25.11.2013
    5

    Hallo,
    Ich habe vorgestern mit HearthStone angefangen… Habe auch schon 18 Wins und bin auf Platin 2. Ich komme also gut zurecht.

    Altusir

    Ähm, wie geht das? Ich habe 162 Siege im Modus Spielen, 5 in der Arena nach etlichen Wochen Spielzeit und bin nur auf Silber 3.


    Iliand
    Dabei seit 07.09.2013
    68

    Bei denn ersten malen vor dem Wipe hatte ich mit der normalen-Ki und gegen die Profi-Ki auch ein par Probleme. Nachm Wipe hab ich alle Instant umgekloppt. Das war eigentlich ganz nett und hatte mir die Erkenntnis gebracht das ich besser geworden bin.

    Auf Pro hatte ich damals zu Anfang große Probleme. Hab dann einfach gegen “echte” Spieler gespielt und den Üben-Modus seitdem nie wieder angefasst.

    Tengu2335

    Das solltest du vileicht noch nachhollen, denn wenn du jede Profi-Ki einmal besiegt hast gibts dafür auch eine Belohnung in Form von Ingamegold glaub ich.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: (Fast) Keine Chance im Übungsmodus zu gewinnen?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen