Event „Dicke Luft in der Gruft“ gestartet: 23 wilde Karten jetzt in Standard, Doppelklassen-Arena & mehr

  • #152476

    Es herrscht Dicke Luft in der Gruft … stellt ihr euch den Gefahren?

    Heute Abend fiel in Hearthstone der Startschuss für das diesjährige Schlotternächte-Event „Dicke Luft in der Gruft“, das noch bis zum 30.10.2019 um 18 Uhr deutscher Zeit laufen wird.

    Hier nochmal kurz und knapp zusammengefasst, was euch in den drei Event-Wochen im Spiel erwarten wird – die ausführliche Version mit Details zu allen Punkten findet ihr hier.

    • Es gibt drei neue, thematisch passende Kartenchaos-Varianten, bei denen es u.a. Kartenpacks zu gewinnen geben wird.
    • 23 Karten kehren aus dem wilden ins Standard-Format zurück… und zwar bis zum nächsten großen Update, ein konkretes Enddatum gibt es noch nicht.
    • Die Doppelklassen-Arena ist zurück.
    • Mit dem Erzschurken- und Draufgängerpaket gibt es zwei neue Bundles zum Sonderpreis im Shop.
    • Zu Beginn jeder Woche des Events gibts eine neue legendäre Quest, die als Belohnung Kartenpacks oder Gold bringt.
    • Loggt ihr euch während des Event-Zeitraums ein, erhaltet ihr einmalig 5 Packs geschenkt (2x Retter von Uldum, 2x Verschwörung der Schatten, 1x Rastakhans Rambazamba)
    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.646 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #152492

    Remo
    Dabei seit 23.07.2014
    22 2 4D+23

    2 legendäre, eine davon golden, 3 epische. Made my day. 🙏😊

    #152533

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    178 3 2D+1

    Man kann keine Decklisten mit den 23 „neuen“ Karten importieren    😠

    #152823

    Nalandor
    Dabei seit 10.09.2018
    44 5 2D+31

    23 Karten kehren aus dem wilden ins Standard-Format zurück… und zwar bis zum nächsten großen Update, ein konkretes Enddatum gibt es noch nicht.

    Gibt es denn mittlerweile eine Idee wann der Sch…  wieder weg ist.

    Ich für meinen Teil hab die Nase voll von N´Zoth , Ragnaros und Konsorten.  Auch einen Evolve hab ich schon Zuviel erlebt.

    Solange diese Karten im Standard Format rumgeistern, spiel ich mittlerweile lieber andere Spiele.        So macht mir HS einfach keinen Spaß mehr.   Der frische Wind war nett, aber nu kann gerne auch wieder Schluss sein.   30.10. Event zuende, Karten wieder raus!!!!!   BITTE

    Ich hoffe das man den November wieder ne „normale“ meta erleben darf bis zur nächsten Erweiterung.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Event „Dicke Luft in der Gruft“ gestartet: 23 wilde Karten jetzt in Standard, Doppelklassen-Arena & mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen