+1

Event „Auf nach Uldum!“ startet am 04.09.2019 + Release-Termin für „Gräber des Grauens“

Auf nach Uldum!

Das nächste Ingame-Event bei Hearthstone steht in den Startlöchern: Blizzard hat heute Details zu „Auf nach Uldum!“ bekanntgegeben.

Außerdem geht aus der Ankündigung hervor, dass das neue Einzelspieler-Abenteuer „Gräber des Grauens“ am 17.09.2019 seine Pforten öffnen wird!

Zitat von Blizzard (Quelle)

Der Plan von Erzschurke Rafaam schreitet voran und in den Wüsten von Uldum tummeln sich schändliche Schufte, bedrohliche Bösewichte und perfide Plagenfürsten, die Verwüstung in die Welt tragen wollen. Nun liegt es an euch, Elise dabei zu helfen, die anderen Mitglieder der Forscherliga für den Kampf um die Zukunft von Azeroth zu versammeln!

Hier findet ihr alle Details zum Event „Auf nach Uldum!“. Macht euch bereit, mit der Veröffentlichung am 17. September in die Gräber des Grauens hinabzusteigen!
HS_Blog_Divider_Filigree_Bar

Schließt euch der Suche an

Das Event „Auf nach Uldum!“ wird insgesamt zwei Wochen dauern und zwei brandneue Kartenchaos-Varianten mit tollen Belohnungen beinhalten.
<h4>HS_Blog_Divider_Filigree_Bar</h4>

Neue Kartenchaos-Varianten

08_07_HS_ULD_TavernBrawls_BlogAssets_Inline_Revived_760x600_JY_v01

  • Die Forscherliga ist zurück! – 4. bis 10. September
    • Helft Elise, ihre Freunde zu retten und Die Forscherliga in diesem brandneuen Kartenchaos im Stil der Schatzjagd wieder zu vereinen!

08_07_HS_ULD_TavernBrawls_BlogAssets_Inline_ThreeWishes_760x600_JY_v01

  • Drei Wünsche – 11. bis 18. September
    • Euer Wunsch ist ihm Befehl! Zephrys der Große steht in diesem brandneuen Kartenchaos bereit, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen – wählt also weise.

HS_Blog_Divider_Filigree_Bar

Belohnungen

  • Woche 1
    • 1x Klassikpackung für die Teilnahme am Kartenchaos
    • Nehmt am Kartenchaos teil, um eine legendäre Quest* abzuschließen und als Belohnung eine Kartenpackung aus Retter von Uldum zu erhalten.
  • Woche 2
    • 1x Klassikpackung für den Sieg im Kartenchaos
    • Nehmt am Kartenchaos teil, um eine legendäre Quest* abzuschließen und als Belohnung zwei Kartenpackungen aus Retter von Uldum zu erhalten.

* Legendäre Quests ersetzen die bestehenden täglichen Quests. Stellt also sicher, dass in eurem Questlog Platz frei ist, wenn das Event beginnt!

lise und Die Forscherliga brauchen EUCH, um wieder in die Gänge zu kommen. Helden! Es ist an der Zeit, Uldum und die Welt zu retten!

28.08.2019 um 21:36

2.845 3D+17 +27

Dieses Thema mit Freunden teilen:

6 Antworten

+1

Ich bin ja sehr auf den ersten Brawl gespannt,aud Outofcards gabs ja schon ein Datamine Leak dazu der sehr vielversprechend aussah(ich schreib das mal lieber nicht hier rein,wer weis schon wer sich alles davon angegriffen fühlt)

+1

Scheint fast so als hätten sie gemerkt das einfach bei Event Kartenchaosen das Klassikpack durch ein andres aktuelles Pack auszutauschen nicht so gut ankam und machen es jetzt besser

+1

Details zum Solo-Content gibt es noch immer keinen, oder? Finde das Timing gut. Knapp 2 Monate nach Release von Uldum schalten die den Solo-Modus frei. Da hat man als Spieler quasi alle 2 Monate was Neues, denn Anfang Dezember kommt ja schon wieder die neue Erweiterung.

Nur hätten die beiden KCs Anfang August kommen müssen. Die drei Uldum-Packs wären zu diesem Zeitpunkt sicherlich brauchbarer gewesen.

+1

@evilhunter66:
Du kannst ja mal in den Freude Thread gucken, hab dich da was wegen dem Zeitboss gefragt 😀

Und wegen neuen Abenteuer, ich hoffe einfach mal das dort nicht wieder soviele Bugs sind wie in dem von RoS. Die ersten 4 Flügel einfach super, der 5. Flügel total verbuggt (vor allem beim 9. und 11. Boss)

+1

@Copra: Hab geantwortet.

Was für Bugs meinst du denn? Mir ist außer Unfairness noch nichts aufgefallen

+1

Ist die Klassikpackung in der ersten Woche dann nicht auch für den ersten Sieg? Oder kriegt man das tatsächlich schon für die Teilnahme wie das Uldumpack auch?

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 05.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,2%
Magier
52,1%
Paladin
50,3%
Krieger
49,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: