+1

Eure Wahl bei Lv.50?

Aufgrund des aktuellen Zeitpunkts, an dem die meisten avancierten Spieler vermutlich die Tage Level 50 auf dem Belohnungsweg erreicht haben oder kurz davor sind dies zu tun stell ich mir die Frage, für welchen Skin habt ihr euch entschieden? Und benutzt ihr die neuen Münzenskins von denen ihr ja mit dem erreichen von Level 50 auch einen bekommt?

Für mich persöhnlich war es von Anfang an das ich mir den Warlockskin zu erst nehme.

Anzeige

07.01.2021 um 01:55

145 4D+26 +19

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

14 Antworten

+1

Mal ne kurze Frage habt ihr alle den Tavern Pass?
Denn nur mit dem bekommt man ja die XP´s Boost´s.
Ich hab mal auf den verzichtet und bin jetzt „gerade“ mal bei 41 angekommen, aber spiele regelmäßig und wunder mich nur warum ihr dann schon alle bei der 50 ankommt 😀
Finde den Pass auch ziemlich unrentabel nur wegen ein paar Skins, einzig und allein die Boost´s für mehr G würden am Ende was ausmachen.
Glaube so ein bisschen, das wenn der Levelpfad auf 100 erweitert wird und die Belohnungen geringer gehalten werden, der Tavern Pass schmackhafter gemacht werden soll, wegen dem XP Boost.
Aber naja we will see..

+1

@Jigsaw666 Ich hab den Pass und bin aktuell auf 71. Wobei das Leveln nach 50 wieder schneller geht, weil man dann statt 5.000 nur noch um die 1.400 XP für den nächsten Level Up braucht.

+1

Ich spiele ohne den Pass und auch wenig ranked, sondern viele Schlachtfelder. Bin aktuell auf Level 49 und daher mit dem neuen System auch äußerst zufrieden.

+1

Danke euch für die Info ; )

+1

Ich muss an dieser Stelle nochmal nachtragen das ich finde das es ganz schön schnell ging mit dem Boost den man kaufen konnte, ich hoffe tatsächlich das es beim nächsten mal etwas schwieriger wird – denn mir persönlich fehlt nun die Motivation weiter zu spielen, die 50-100 Gold die man quasi für nichts machen am Tag bekommt sind kein Anreiz mehr, vorallem wenn man wie ich alle Karten besitzt :/

+1

@BeaM13 Alle Karten? Also auch alle wilden? Respekt, dann hast Du schon ordentlich investiert 😮.

+1

Ja nahezu alle Karten in normal, einige Legendäre auch in Gold – Investiert habe ich über 6 Jahre lang, nahezu immer ne stunde am Tag wenn ich mich nicht täusche, natürlich relativ viel Geld, weiß nicht mehr genau wie viel – Ich muss aber dazu sagen das ich das anders sehe als die meisten hier, der Eine oder Andere würde mir nen Vogel zeigen für das Investieren, aber im Endeffekt hab ich ne menge Spaß zurück bekommen, also ist das okay, ich tanke ja auch 102 Octan in den Benz, gehe 3 mal die Woche außer Haus essen, ständig ins Kino, ins Stadion und und und, Spaß kostet nun mal, auch wenn man Hearthstone ohne Echtgeld spielen könnte – mit Echtgeld machts einfach mehr Spaß, vor allem am Anfang jeder Karriere in Hearthstone ist es wichtig viele Karten zu haben und einfach jedes Deck spielen zu können um seinen Weg zu finden, wenn du das nicht hast, dann wird Hearthstone dich nicht wirklich packen und an sich binden, ich glaube die Sammlung ist einer der größten Punkte warum Leute die es ausprobieren, nicht weiter spielen und genau deswegen versuchen die auch Spielern den Einstieg wehement zu vereinfachen

Ich führ das jetzt alles auch nur genauer aus weil ich sonst wieder die Kommentare und Privatnachrichten sehe die mich Beleidigen weil ich bekennender „Alleskäufer“ und „(Hearthstone-)Spielsüchtiger“ bin 😀 Wäre nicht das erste Mal 😀

+1

Meinen Segen hast Du – irgendwer muss die F2P-ler ja querfinanzieren 😁.
Ich habe auch viel Zeit (und früher auch mehr Geld) in HS gesteckt.
Von einer vollständigen Sammlung bin ich allerdings sicher noch weit weg.
Andererseits liegt noch einiges an Staub rum, damit werde ich mir aber sicher nicht die fehlenden Karten aus irgendwelchen Uralt-Erweiterungen craften 😉.

+1

Auf Level 50 bekommt man nur einen Münzenskin, wenn man dieses Extra-Zeugs für 20€ gekauft hat. Das hat sich für mich nicht gelohnt, auch wenn der Münzenskin nett aussieht. Aber sobald die Mini-Erweiterung herauskommt, bekomme ich immerhin den anderen (etwas weniger hübschen) Münzenskinn.

Ich habe den Demon-Hunter-Skin genommen, weil ich für fast alle Helden außer DH und Hunter bereits alternative Skins habe und beim Hunter immerhin das Bild durch 500 Siege in Gold. Es fehlte mir daher nur noch für den DH ein animiertes Bild, daher habe ich mich für dieses entschieden. 🙂

+1

Weiß man schon wann diese Mini-Erweiterung kommt?

+1

Erst mal danke für den Hinweis mit der Münze. Hatte gar nicht gesehen, dass man den Skin aktivieren muss 🙈.
Ich habe auch hin- und her überlegt wegen des Heldenskins.
Letztlich habe ich die Klassen ausgeschlossen, bei denen ich die 1.000er Marke geknackt habe.
Einfach, weil ich die nicht so oft spiele und dann wäre es ja schade um den neuen Skin 😉.
Schlussendlich habe ich mich für Valeera entschieden, da der Whirlkick Rogue das einzige Deck in Standard ist, was mir aktuell richtig Spaß macht – und was ich entsprechend viel spiele. Außerdem ist mein einziger alternativer Rogue-Skin Maiev und den finde ich nicht sonderlich cool.

+1

das entscheide ich wenn ich level 50 bin, habe mir noch keine skins angesehen die man bekommen kann. es wird wohl irgendein held mit dem ich noch kein skin habe, oder wenn mir davon keiner gefällt jemand den ich ersetzen kann (druide oder rogue), äusserst unwahrscheinlich sind paladin, schamane und warlock (da ich mit den skins die ich habe zufrieden bin).
aber insgesamt interessieren mich skins auch nicht sonderlich um ehrlich zu sein 😀
spiele seit über einem jahr fast nur noch battlegrounds, mache vielleicht 30-60 games im standard pro monat.

edit/// da mir nur noch ein level bis 50 fehlt habe ich mal einen blick in meine sammlung und auf die skins geworfen die man bekommen kann, es wird wohl Jaina, da ich keinen mage skin habe und mir der ganz ok gefällt, hätte gerne warri gehabt, aber der gefällt mir nicht wirklich

+1

Definitiv Valeera, da mir auch Maiev nicht so gefällt und ich überall sonst schon einen festen Skin der mir gefällt habe.

+1

Für mich waren eigentlich nur Garrosh und Illidan interessant. Da ich aber Todesschwinge als Warrior Skin habe, hab ich mich letztendlich für den DH Skin entschieden.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,2%
Hexenmeister
53,4%
Dämonenjäger
51,9%
Druide
50,9%
Magier
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: