Eure Un'Goro Pack Ausbeute

  • #106351

    Hallo zusammen

    nun ist Un’Goro da und man kann (endlich) all seine neuen Packungen öffnen. Wie sieht Eure Ausbeute aus? Sind Eure Wünsche erfüllt, oder eher enttäuscht worden? Hattet Ihr Glück mit den legendären Karten? Lasst mal hören!

    Bei mir waren es jetzt 57 Packungen. Daraus gab es folgende Karten:

    • Gewöhnlich: 212 (davon 4 in Gold)
    • Selten: 61 (davon 2 in Gold)
    • Episch: 9 (keine in Gold)
    • Legendär: 3 (davon 1 in Gold)
    • + den goldenen Vulcanosaurus

    Besonderheiten:

    Letzten Endes kann ich mich bei 3 legendären Karten in 57 Packungen wohl nicht beschweren. Einzig die Zusammenstellung dieser 3 Karten ist etwas frustrierend. Ich habe den Hexenmeister bereits in Gold und derzeit wenig Interesse an ihm. Immerhin war eine der Gelegemutter Zavas golden, sodass ich dann doch etwas Besonderes habe.

    hypnozyl
    Dabei seit 28.01.2015
    255 27 1D+34
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #106357

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    Insgesamt 48 Packs. Davon 4 Legendäre (0 Golden):

    ++ Kalimos

    + Priest Quest

    ? Pyros

    – Hemet

    Hemet ist wohl nur in Fundecks spielbar. Kalimos wird wohl der Grund sein, meine ersten Spiele mit Shaman zu machen (hatte bisher ne Abneigung gegen die Klasse).

    Priest Quest /N’Zoth wollte ich eh versuchen. Habe aber bedenken mit der Wincon, da die Questbelohnung rein defensiv ist. Gegen andere Quests und Controldecks dürfte es deshalb hart werden. Gegen Aggro/Midrange sehe ich aber durchaus Potenzial…

    Pyros: ich weiss nicht. Schlechte Werte aber Pseudo-Carddraw gibt value. Man kriegt ne lategame Potenzial mit einer Karte, die man bereits T2 sinnvoll spielen kann. Leider passt er kaum wirklich in eine bestimmte Deckstrategie…. was meint ihr: spielbar?

    Edit: 9x Juwelenara 8x Strahlender Elementar

    #106359

    LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.2016
    313 26

    Ich habe vor der Uni schnell die 8 gratis Packs geöffnet. Darin war kalimos, eine goldene Legendary und Tortolaner Priesterin in golden. Kann mich also nicht beschweren. Die restlichen ca. 70 Packs öffne ich nach der Uni und werde dann aktualisieren, wie das gelaufen ist.

    Edit: sorry, habe Umbra auf die schnelle mit tortolaner Priesterin verwechselt.

    #106361

    Bloodey
    Dabei seit 07.04.2017
    69 3

    Bei mir warens 93 Packs mit

    Hab aber alle Commons & alle bis auf 2 Rares mindestens 2 mal bekommen. War also von der Ausbeute okay, aber abgesehen von der Rouge Quest werde ich vermutlich keine der Legendären spielen 🙁

    #106362

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    Ich habe vor der Uni schnell die 8 gratis Packs geöffnet. Darin war kalimos, eine goldene Legendary und Umbra in golden. Kann mich also nicht beschweren. Die restlichen ca. 70 Packs öffne ich nach der Uni und werde dann aktualisieren, wie das gelaufen ist.
    LookSkywalker

    Ok das ist krass!

    #106363

    Defi
    Dabei seit 03.03.2014
    64 3

    Ich habe heute vor der Arbeit um die 100 Packs geöffnet. Waren drei oder vier goldene epische drin (Rest habe ich nicht gezählt) und folgende Legendäre:

    Ich kann mich also echt nicht beklagen, wobei mir natürlich statt der doppelten eine andere lieber gewesen wäre. ;_)

    Habe mit den doppelten entzaubern und den in Wild verschwindenden noch etwas über 10k Dust, um das wichtigste was fehlt herzustellen.

    #106366

    LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.2016
    313 26

    @Phalgast: Sorry, hab Umbra auf die schnelle mit tortolaner Priesterin verwechselt 🙈

    #106380

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    543 49 1D+2

    Wie schon im anderen Thread geschrieben: Bei mir aus 48 Packs gerade mal eine Legy und das war auch nur Voraxx 🙁
    Epics hab ich nicht gezählt, aber natürlich fehlen auch ein paar wichtige common und rares. hatte zB. nur eine Firefly.
    Hab schon keine richtige Lust mehr auf die Erweiterung :-/

    1
    #106382

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.997 313 9D+195

    Hemet ist wohl nur in Fundecks spielbar. Kalimos wird wohl der Grund sein, meine ersten Spiele mit Shaman zu machen (hatte bisher ne Abneigung gegen die Klasse).
    Phalgast

    Dass hemet nur in Fun decks spielbar ist würde ich nicht vorschnell sagen 😀 ich sehe da durchaus potential.

    Und ganz ehrlich spiel mal shaman xD ich liebe die klasse. Ihr Problem ist halt dass die in dem letzten Jahr immer ein sau hohes Power Level hatte und die aggressiven Decks einem deutlich auf den Sack gehen können. Ihr Problem ist also eher ihr schlechter ruf. Aber abgesehen von diesen Decks kann man mit der klasse wirklich unglaublich schöne Decks bauen, die wirklich innovativ sind und sich sehr schön spielen (control, Evolve, rebirth im wild etc.)

    Also probiers mal aus 😀

    #106383

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    @SkaSlappy:

    Ja das ist echt nicht schön, mein Mitgefühl.

    …wenn es ginge würde ich sofort meinen Hemet gegen deinen Voraxx tauschen ^^

    Nein, Kopf hoch. Wirst das schon schaukeln, wenigstens hast du (hoffentlich) den ‚free dust‘ von Sylvanas und Rag etc. erhalten, um dir etwas Luft zu verschaffen…

    #106386

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    @maurriss:

    Ja hab Lust auf Element Shaman. Was sagst du zu Pyros?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Eure Un'Goro Pack Ausbeute

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen