+1

Erster Teaser für den neuen Spielmodus?

Blizzard hat gestern Abend ein kurzes Video auf Twitter veröffentlicht und in der Beschreibung den Hashtag #MasterTheUnexpected, der auch als Teaser für die Scholomance-Erweiterung verwendet wurde.

Was das Video bedeuten könnte, ist unklar. Laut Outof.cards könnte es einfach nur eine neue Marketing-Kampagne für Hearthstone sein, wobei sich das Timing komisch anfühle.

Bekannt ist bereits, dass es noch vor der dritten Erweiterung in diesem Jahr einen neuen Spielmodus geben soll. Möglicherweise handelt es sich beim Video also um einen ersten Teaser dafür?

Anzeige

26.09.2020 um 08:04

2.960 3D+30 +60

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

3 Antworten

+1

Zu dem Video kann ich nichts sagen.
Aber ich hatte gestern im Spiel die Meldung dass in 5 Tagen ,also Diensrag , meine laufende Arena Runde geschlossen wird da das Schlotternacht Arenaevent startet.
Hatte die Meldung noch jemand?

+1

Ja auf meinem zweiten Acc. Da ist wohl noch ne Runde offen gewesen.
Auf dem ersten gabs keine Meldung. Aber da hab ich meines Wissens nach auch keine Runde laufen.

+1

Ja, das war mir auch aufgefallen. Allerdings deutet dies eher auf eine Spezialvariante der Arena hin (Wow, Blizzard ist die Arena nicht ganz egal), was afair bis auf letztes Jahr immer um diese Zeit der Fall war. Wahrscheinlich wieder Dual-Class, was nicht so kreativ wäre, aber immerhin mal etwas Abwechslung 🙂

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,3%
Magier
52,9%
Paladin
52,0%
Druide
51,1%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: