Erinnerung: „Verschwörung der Schatten“ Kartenenthüllungs-Livestream heute um 18 Uhr – Alle neuen Karten HIER!

  • #147225

    Am heutigen Montag, den 25.03.2019, gibts um 18 Uhr den ersten offiziellen Kartenenthüllungs-Livestream, in dem neue Karten aus „Verschwörung der Schatten“ enthüllt werden.

    Verfolgen könnt ihr den Livestream im offiziellen Hearthstone Twitch-Kanal. Alle neu enthüllten Karten werde ich hier in diesem Artikel sammeln und außerdem zeitnah in unserer Übersicht aller bekannten Karten aus Verschwörung der Schatten hinzufügen.

    💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen für Verschwörung der Schatten noch mehr sparen! » Mehr Infos

    Im Livestream enthüllte Karten

    Schätze von Heistbaron Togwaggle:

    Unidentified Contracts – insgesamt gibt es vier Varianten, zwei sind bereits bekannt:

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.402 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #147233

    00chrispy
    Dabei seit 11.01.2014
    27 3

    Bla Bla Bla … „so amazing“ … „great changes“ … „awesome“ …

    Dieses leere Gelaber bei diesen Streams ist die Hölle. Tun gerade so, als würde denen die Sonne aus, und so weiter. Mehr als 30 Sekunden ist das nicht auszuhalten.

    3
    #147241

    SHAROXXX
    Dabei seit 16.02.2015
    71 12

    was für ein gruseliger stream, musste gerade abbrechen…unabhängig von dem völlig aufgedrehten Gelaber, alles ist so exciting und alle sind total crazy drauf, konnte ich mir einfach nicht mehr geben

    full HP, mit 80 armor in der Hand, auf dem Board nen ungefährlicher 2/2er und nen 4/4er…ne halbe Stunde lang am ropen, jeden einzelnen zug von Turn1 an „we could do this…buuut maybe we play this…or maybe….what do you think, Peter.?….hmm im not sure“ alle im chat am ausrasten „JUST F*CKING PLAY!!“

    2
    #147244

    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    391 44 T75

    😂

    Edit:👍

    2
    #147252

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017

    Ich versuche ja eigentlich immer eine positive Stimme als Gegengewicht zum ständigen gehate zu sein, aber der Stream ist einfach unterirdisch schlecht und unauthentisch. Zu Ben Brode Zeiten hat es mir noch ganz gut gefallen.

    Diese show matches kann ich mir kaum geben, einfach bad ^^

    1
    #147256

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    376 19

    Na, gestern habe ich nicht zugesehen – dann habe ich gestern in Bezug auf die Ankündigung wohl nichts verpasst. Es wird übrigens auch in anderen Foren über den Stream gelästert, also muss das Ganze wirklich nicht so besonders toll gewesen sein.

    #lebenszeitsinnvollnutzen

    #147266

    Tairen
    Dabei seit 18.06.2015
    37 5

    Wenn ich das alles so sehe und höre mich jedem nur empfehlen mal Magic Arena zu testen. Hat schon seine Gründe, dass MTG über Jahre so beliebt ist.

    • komplexeres spiel
    • mehr Variation
    • besseres F2P
    • Weniger RNG bullshit
    #147271

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    Und ich hab mir das auch noch mit Migräne gegeben, weil ich unbedingt die Karten sehen wollte. 😫 Hab es aber auch nicht mehr bis zum Ende geschafft. Und selbst ohne hätte ich es nicht ganz geschafft. Das war so elend langweilig und unnütz dahingezögert. Verstehe nicht warum und warum man dann noch alten Karten hinterhertrauert. Jeder will nur die neuen Karten in Action sehen! Sowas tu ich mir gewiss nicht nochmal an.

    #147285

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    364 26

    Magic Arena“besseres F2P“

    Ist das so? Hat sich was geändert ? Magic ist ja eigentlich eher als „teuer“ bekannt. Auch die PC Versionen.

    ( Habe  Arena selber nicht angespielt aber auch hier haben schon einige berichtet „ohne Geld geht nix“ )

    #147302

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Hab gehört dieses „Artifact“ soll der neue HS-Killer werden 😂 …

    Spaß beiseite: Ich habe den Stream nicht gesehen, weil mich die letzten schon derart genervt haben. Die neuen Karten kann ich mir dann auch später z.B. hier auf der Seite anschauen, da muss ich mir nicht die unterirdische Spielweise und das dumme Gelaber eines Day9s oder einer Cora anhören. Schön schlimm genug, wenn Letztere Turniere kommentiert…

    Wenn ich dir Kommentare hier so lese, war meine Einschätzung ja richtig, dieses Mal besser erst gar nicht einzuschalten.

    Fände ich gut, wenn sie mal wieder jemanden zu den Streams einladen würden, der es richtig drauf hat und der sich dann auf das Spielen und nicht auf das Gelaber konzentriert. Kann von mir aus gerne auch eine Frau sein, da habe ich alles andere ein Problem mit. Aber Hauptsache es wird vernünftig und in einem ordentlichen Tempo gespielt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Erinnerung: „Verschwörung der Schatten“ Kartenenthüllungs-Livestream heute um 18 Uhr – Alle neuen Karten HIER!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen