+1

Erinnerung: „Ruinen der Scherbenwelt“ Vorverkaufs-Pakete nur noch kurze Zeit erhältlich

Morgen Abend erscheint die neue Erweiterung Ruinen der Scherbenwelt… und das bedeutet nicht nur, dass damit offiziell das Jahr des Phönix startet, sondern auch, dass die Ruinen der Scherbenwelt Vorverkaufs-Pakete dann nicht mehr erhältlich sind!

Falls ihr noch nicht zugeschlagen habt, ist nun also die letzte Gelegenheit gekommen! Hier zur Erinnerung nochmal alle Inhalte im Überblick.

Megapaket zu Ruinen der Scherbenwelt – 79,99 € (= 7.999 Amazon Coins)

  • 90 Karten-Packs aus Ruinen der Scherbenwelt
  • Schamanenheldin Lady Vashj
  • Kartenrücken „Schlangen“
  • Zufällige goldene legendäre Karte aus Ruinen der Scherbenwelt
  • (Sofort) 4 Arenazugänge
  • (Sofort) Schlachtfeldboni zu Erbe der Drachen
  • Die im Paket enthaltenen Schlachtfeldboni werden mit der Veröffentlichung von Ruinen der Scherbenwelt zum Gasthauspass aufgewertet.

Paket zu Ruinen der Scherbenwelt – 49,99 € (= 4.999 Amazon Coins)

  • 55 Karten-Packs aus Ruinen der Scherbenwelt
  • Kartenrücken „Schlangen“
  • Zufällige goldene legendäre Karte aus Ruinen der Scherbenwelt

Noch mehr sparen könnt ihr beim Kauf, wenn ihr mit Amazon Coins bezahlt. Hier findet ihr mehr Infos dazu!


» Zu den Amazon Coins bei Amazon.de «

06.04.2020 um 08:57

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

14 Antworten

+1

Findet die freischaltung gg 19 Uhr statt ?

+1

War doch bisher immer gegen 19 Uhr (außer ganz früher, da kam es meistens nachts oder früh morgens).

Das wird wohl dauerhaft bei 19 Uhr bleiben.

Für mich ist aber immer erst ein Tag nach der Erweiterung die Erweiterung, weil ich das abends blöd finde. Meine Booster öffne ich einfach zu gerne beim Kaffe trinken und abends trinke ich keinen Kaffee 😀

+1

Wer hat von euch vorbestellt?

Ich nicht. Habe zwar nur ca. 6.000 Gold, aber durch die neue Duplikate-Regel braucht man ja nicht mehr so viele Packs, um zumindest alle gewöhnliche und seltene Karten bekommen – auch weil es am Ende des Monats durch die Monatstruhe zusätzliche Packs gibt.

Da ich Wild spiele, werde ich e nicht viele der neuen Karten brauchen. Und die, die ich undingt haben will, kann ich mir über meine fast 70.000 Staub basteln.

+1

Wie immer vorbestellt.. Der Sammler in mir lässt es nicht anders zu 🙂

+1

Hab mir beide Pakete vorbestellt und ein bisschen Dust gespart, denke das ich die Erweiterung direkt komplett haben werde und ev. sogar noch ein paar andere Karten die mir noch fehlen herstellen kann.

Bin gespannt wie dieses mal die Ausbeute wird, die letzte Erweiterung war eigentlich sehr ergiebig 😄 Hoffe das das ganze mit der neuen Regel für die Duplikate noch besser wird, ganz glauben kann ich es irgendwie nicht, die Commons hatte man als „Preorderer“ ja meist eh voll und die Rares eigentlich auch, aber gut dann wirds hallt eine Staubparty 😄

+1

Ich hab mir auch eins der Pakete geholt und werde mal sehen wie das jetzt läuft mit der Ausbeute. Evtl. wars dann aber dank des neuen Systems auch das letzte mal. Kommt auch drauf an was sonst noch so an Content kommt. Die Abenteuer kosten ja auch nicht gerade wenig und alles lässt sich halt leider nicht über Gold abdecken. Bei der Erweiterung im Sommer ist ja auch ein neuer Spielmodus eingeplant. Also mal abwarten was da noch kommt.

+1

@Regenwolf: Die nächsten Abenteuer werden wieder gratis sein, das sollte beim Gold management helfen

+1

@Regenwolf: Die nächsten Abenteuer werden wieder gratis sein, das sollte beim Gold management helfen

@suchti0352: Hast du evtl. einen Link, wo das gesagt wurde?

+1

@Cerasi: bitteschön:

„Yep, all PvE content will be free this year!“ https://twitter.com/Celestalon/status/1240112846559571968

+1

@suchti0352: danke. Das hatte ich überlesen bei dem ganzen neuen Zeug.

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,0%
    Druide
    52,8%
    Magier
    51,5%
    Paladin
    50,8%
    Schurke
    49,2%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: