+1

Entschädigung für fehlende wöchentliche und tägliche Quests geplant – Bugfixes in Arbeit

10_06_HS_Blog_ProgressionRewards_enUS_InlineBlogImage_760x500_JY_v01_Quests

Nach wie vor kommt es zu Problemen bei den täglichen und wöchentlichen Quests, wie auch bei uns im Forum berichtet wurde. In der vergangenen Nacht hat Community Manager Kerfluffle ein Status-Update zum Problem veröffentlicht.

Wöchentliche Quests

  • Letzte Woche gab es einen ersten Fix für das Problem.
  • Allerdings seien Umstände entdeckt worden, die dazu führen, dass manche Spieler nach wie vor keine wöchentlichen Quests bekommen.
  • Man arbeite daran, das Problem zu beheben.
  • Man wisse, dass einige Spieler dadurch eine oder zwei Wochen die wöchentlichen Quests verpasst hätten.
  • Man arbeite daran, alle betroffenen Accounts zu finden, um die fehlenden EP vergeben zu können.
  • Diese Entschädigung könnte es aber erst nächste Woche geben.

Tägliche Quests

  • Man glaube, das Problem mit den täglichen Quests gefunden zu haben.
  • Man hoffe, den Fix dafür diese Woche zur Verfügung stellen zu können.
  • Ähnlich wie bei den wöchentlichen Quests werde es auch hier für Betroffene eine Entschädigung geben.
  • Man habe damit begonnen, betroffene Accounts zu identifizieren und den richtigen Weg für die Entschädigung festzulegen.
  • Diese Entschädigung wird es voraussichtlich auch erst nächste Woche geben.
Zitat von Kerfluffle (Quelle)

Since the launch of the new daily and weekly quest system, we’ve been working to correct an issue that could prevent some players from receiving weekly quests, and we’ve recently discovered that daily quests can be affected in some instances as well. They are separate but related issues, so here’s a quick update on both.

Weekly Quests

Last week, we put out an initial fix for this issue, but we’ve found instances where the issue could still occur. We’re working on the fix to prevent all instances of this issue from happening in the future. We’re also aware that some players have missed one or even two weeks of weekly quests, and we’re in the process of identifying all affected accounts so we can provide the missing XP. Please be aware that the compensation may not happen until next week and may happen in different groups at different times. We’ll give updates as soon as any new progress is made.

Daily Quests

We’ve recently identified the issue with daily quests and believe we have a fix. We’re hoping to apply this fix this week and will provide an update as soon as possible. Similarly to weekly quests, we will be offering compensation for those who missed out on daily quests. We’ve just begun the work to identify affected accounts and determine the right way to compensate them. We’ll have an update as soon as we know more, but the best estimate for compensation is currently next week.

Anzeige

24.11.2020 um 08:30

3.028 3D+30 +79

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+2

Servus !

Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren…
Alle Quests bekommen – alles tiptop, bis jetzt…😅

+1

Ich hoffe nur, dass die Erfüllung der DailyQuests mit dem TavernBrawl wieder zurückkommt. 🙏Ansonsten muss ich mir wieder ein paar Fun-Decks basteln, um die exotischen Quests zu erfüllen 🤨
Ich glaube aber eher, das ist so gewollt von Blizz, damit die Spieler wieder mehr im Ranked spielen und somit auch wieder mehr Geld investieren 🤔

+1

Also gegen Freunde spielen funktioniert immer noch. Von daher wäre es ja blöd das Kartenchaos dann rauszunehmen. Das macht ja wenig Sinn so.

+1

Seit der Umstellung auf das neue Belohnungssystem, gibt es bei mir keine Erfolge mehr im Kartenchaos für die DailyQuest. Ich habe gerade den Quest mit 20 Battlecries aktiv und ein Spiel im Kartenchaos gemacht. Ich habe bewusst auf die Karten geachtet und am Ende gab es keinen Fortschritt beim DailyQuest 😡
Für Gelegenheitsspieler oder Spieler mit einer schmalen Sammlung war das Kartenchaos ideal um Gold zu farmen. Das geht jetzt leider nicht mehr 😕

+1

Ganz meiner Meinung. Die Quest , so wie sie formuliert ist, schließt alle Modi ein. Ich finde es auch sehr ärgerlich.

+1

Do wie ich es gesehen gabe kann man die Quests auch im ungewerteten Duellmodus abschließen.

+1

Ich hoffe mal das alle die XP bekommen. Mir sind durch Erfolge auch ein paar XP flöten gegangen obwohl das die Truhen waren wo es auch XP gibt (Die anderen Punkte interessieren mich nicht).

Sollte ich da ein Ticket schreiben? Ich weiß leider nicht mehr wie viele das genau waren weil es dannach ja nicht mehr angezeigt wird. Aber ein paar Hundert oder 1k werden das bestimmt gewesen sein. ABer deswegen jetzt so ein Aufwand? Mal abwarten ob ich auch was bekomme, da die normalen Quests alle problemlos liefen.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,1%
Hexenmeister
53,5%
Dämonenjäger
51,9%
Druide
50,4%
Magier
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: