Emote Spamming Ja/Nein?

  • #58675

    Grüße Freunde

    Dieses Tonic gab es zwar hier und da schon mal aber irgendwie hab ich doch nichts passendes gefunden

    Meine Frage ist recht Simpel…Spammt ihr Emotes? was haltet ihr davon?

    Also ich für meinen Teil benutze die Emotes schon sehr häufig, sei es zum begrüßen, ein Missplay oder um einfach nur meinen Gegner zu ärgern/nerven (Jaina <3)

    Heute war allerdings ein ganz besonderer Fall dabei. Ich spiele meinen Trap/Aggro/Face Mage und habe schon wirklich viele Emotes gespammt (Whoops) da ich meinen Gegner ziemlich vorgeführt habe, nach dem Spiel bekomme ich sofort eine Freundesanfrage und er schrieb sogar auf deutsch (hoffentlich bist du hier im Forum registriert du Cryface <3)

    Er fängt direkt an mich zu beleidigen und bezeichnet mich als Schulkind bla bla bla und danach löschte er mich sofort… Was denkt ihr darüber? Ich für meinen Teil habe mich köstlich amüsiert

    DerPrimeEvil
    Dabei seit 02.07.2014
    40 1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #58681

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Absolut nein, ich finde es selber nicht nur störend sondern ziemlich respektlos. Ja und solche Leute wie du sie beschrieben hast gibt es immer wieder. Blizzard wusste damals warum sie keinen Chat in ihren Spiel einbauen.

    Viele Leute können ihre Emotionen nicht unter Kontrolle halten und das wollen sie auch meist in Spielen nicht und vergessen leider das ihn gegenüber ebenfalls ein Mensch sitzt!

    Ich ärgere mich über solche Leute nicht, ich habe immer nur Mitleid mit solchen Personen. Das sie sich so von ihren Gefühlen mitreißen lassen. ich Mute meist mein Gegenüber.

    #58684

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    417 T9

    Also wenn jemand dauernd die Emotes spammt, wird er stumm gestellt.

    Dann kann er soviel spammen, wie er will und ich bekomme nichts davon mit. 😉

    Wenns nur ab und zu mal ist, antworte ich einfach auch mit nem Emote.

    #58687

    DerPrimeEvil
    Dabei seit 02.07.2014
    40 1

    Und genau das wundert mich, es gibt eine Mute Funktion dennoch ist es nach wie vor ein großes Thema.

    Mich stört es nicht wenn mein Gegner Emotes spammt, ganz im Gegenteil wenn ich auch noch am Gewinnen bin freut es mich zu sehen wie er langsam ruhiger und ruhiger wird weil sein Sieg sich immer weiter entfernt

    Ich finde es nur unglaublich das es Leute gibt die einen deswegen adden und beleidigen…ist das nicht wesentlich kindischer?

    #58691

    MadMetal
    Dabei seit 16.07.2014
    50 1

    Wenn mein Gegner fast jede Aktion mit Emotes kommentieren muss, soll er es machen. Bekomme ich nach spätestens dem dritten „Meine Magie wird euch in Stücke reißen“ etc. nicht mehr mit. Wird direkt stumm gestellt. Ist für mich auch eine Form von kindisch. Der Spammer scheint seinen Spaß daran zu haben, soll aber auch an den Gegenüber denken. Du weißt eh, daß du so gut wie verloren. Und dann musst dir noch die Emotes vom Gegner antun :-).

    Jemanden dann aber über die FL voll zu blubbern, geht absolut gar nicht und hat auch nichts mit kindisch zu tun. Das ist einfach nur niveau- und respektlos.

    #58695

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Ich muss sagen ich treffe relativ selten auf solche Leute, vielleicht einmal die Woche oder so. Also alles durchaus im Rahmen, aber ich habe auch schon von Kumpels gehört die das entweder selber machen oder oft auf sowas treffen.

    Ich hatte mal ein Kumpel gefragt warum er das macht, seine antwort war um den Gegner zu verwirren und damit er Fehler macht. Ich hatte ihn dann drauf geantwortet das man das doch total einfach muten kann, hat er scheinbar auch nach 600 Spielen nicht gewusst.

    Aber selbst dann, für ihn ist das wohl so ein Placeboeffekt, er glaubt halt er verunsichert den Gegner.

    #59079

    Kowaltzki
    Dabei seit 22.03.2013
    45

    Habe jetzt so ein Hirne gehabt, boha der ging ja mal gar nicht Emote spammen Emote spammen, irgendwann habe ich den Saft abgedreht und er hat weitergemacht (man sieht ja worauf er gerade schaut). Und nach dem Spiel wollte er mich dann in die F-Liste aufnehmen.

    Habe ich nicht gemacht hatte schon geahnt was der gleich machen wird, da konnte eh nichts gutes bei rauskommen. Aber ich finde solch ein verhalten echt assi.

    #59080

    Telefonkabel
    Dabei seit 11.12.2013
    23

    Für mich ist der Grund dieses Posts klar:

    „Also ich für meinen Teil benutze die Emotes schon sehr häufig […] um einfach nur meinen Gegner zu ärgern/nerven“
    „habe schon wirklich viele Emotes gespammt“

    „Er fängt direkt an mich zu beleidigen […] danach löschte er mich sofort“

    „(hoffentlich bist du hier im Forum registriert du Cryface <3)“

    😀 😀

    Da spammt jemand seinen Spielpartner zu und kann die Retourkutsche nicht vertragen. Und da er keine Möglichkeit mehr hatte den Übeltäter anzuschreiben, aber dennoch immer das letzte Wort haben muss, macht er hier diesen Post auf…. 😀
    (ist nicht der erste solche Fall…)

    So wie ich ihn einschätze, wird er auch diese Anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen, aber viell beweist er mir ja das Gegenteil… 😛

    #59081

    ropietsch
    Dabei seit 04.02.2014
    212 14

    Und genau das wundert mich, es gibt eine Mute Funktion dennoch ist es nach wie vor ein großes Thema.
    DerPrimeEvil

    Wo ist es denn ein großes Thema? Weil du ein Thema aufgemacht hast? Nimmst du dich da nicht etwas wichtig ;-). Also auf den ganzen Seiten lese ich nie, nie nie, etwas zu Emotes.

    #59091

    SpookyNooky
    Dabei seit 16.11.2013
    79 1

    Das ist überhaupt kein großes Thema. Ich sende meist das ganze Spiel lang gar nichts, außer am Ende wenn ich gewinne aus Respekt ein obligatorisches „GG“. Das bekommt man leider recht selten zurück.

    Wenn mir jemand Hallo sagt, sag ich „Hallo“ zurück. Ansonsten halte ich die Klappe. Kommt mitten im Spiel irgendwas („Entschuldigung“, „Danke“, Drohung, oder sonstwas) wird auf stumm geschaltet.

    Kriegt der andere eigentlich mit, wenn man ihn auf stumm schaltet, oder denkt der, die Nachrichten kommen an?

    #59093

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    @SpookyNooky: Er denkt das kommt an, es gibt keine Info von wegen, lass das sein bringt nicht der Gegner hat dich stumm geschaltet oder so. Daher bringt es eigentlich noch weniger etwas jemanden zuzuspammen da man gar nicht weiß ob der ein nicht schon längst stumm geschaltet hat.

    Ich muss aber auch gestehen so häufig erlebe ich das nicht. wenn ich jetzt mal so den Monat zurückdenke wo ich jeden Tag ein paar Spiele mache hatte ich vielleicht 1-2 Leute gehabt. Das liegt durchaus im rahmen und ich würde da nicht einen Aufriss machen wenn man mal so ein Gegner hat.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Emote Spamming Ja/Nein?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen