Einblicke der Entwickler mit Joseph Magdalena: Rastakhans Saison!

  • #146152

    Am Mittwoch startet „Rastakhans Saison“ in Hearthstone. Konkret erwarten uns im Rahmen des Events eine Serie von Kartenchaos-Varianten und eine wiederholbare Event-Quest.

    Passend zum baldigen Start von Rastakhans Saison hat Blizzard heute Abend eine neue Ausgabe der Reihe „Einblicke der Entwickler“ veröffentlicht:

    Zitat von Blizzard (Quelle)

    König Rastakhan heizt euch beim Rambazamba noch einmal ordentlich ein! Live Content Designer Joseph „joemag“ Magdalena spricht über Rastakhans Saison und die spannenden Kartenchaos-Varianten beim Kampf der Champions.

    Hier eine kurze Zusammenfassung:

    Rastakhans Saison – Vom 13. Februar bis zum 3. März steigt der Kampf der Champions. Im Verlauf von drei Wochen könnt ihr bei diesen Kartenchaos-Varianten Ruhm für die Loa erlangen – und Kartenpackungen für euch!

    TavernBrawl_Chalkboard_Blog

    Der Kampf der Champions ist eine Serie von Kartenchaos-Varianten im Verlauf von drei Wochen. Wählt einen Champion und macht euch die Macht zunutze, die den Schreinen der Loa innewohnt, um allen zu zeigen, welcher Loa der mächtigste von allen ist. Jede Woche ist anders als die vorherige, denn jeder Champion bekommt ein neues Deck und einen neuen Schrein!

    Neue wiederholbare Quest: Ruhm König Rastakhan! – Spielt 3-mal ein Kartenchaos, um eine Kartenpackung aus Rastakhans Rambazamba zu erhalten. Diese Quest wird jeden Mittwoch zu Beginn des Kartenchaos verfügbar. Im Verlauf von Rastakhans Saison könnt ihr euch bis zu drei Kartenpackungen aus Rastakhans Rambazamba verdienen.

    FannedTRLpack

    Habt ihr schon einen bestimmten Champion oder Schrein im Sinn, mit dem ihr euren würdigen Gegnern im Kampf der Champions einheizen wollt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Einblicke der Entwickler mit Joseph Magdalena: Rastakhans Saison!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen