+2

Dunkelmond-Wahnsinn: Einführungsparty mit Kartenenthüllungs-Livestream, Deckbau-Wettbewerb, Twitch-Drops & mehr

Kommt zur Einführungsparty und sichert euch satte Belohnungen!

Am 17.11.2020 erscheint die neue Hearthstone-Erweiterung Der Dunkelmond-Wahnsinn, mit der auch dieses Mal wieder 135 neue Karten ins Spiel kommen werden.

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen von Der Dunkelmond-Wahnsinn ordentlich sparen! » Mehr Infos

Bereits in den Tagen vor der Veröffentlichung wird allerdings einiges geboten sein: Blizzard hat eine offizielle Einführungsparty für die Erweiterung angekündigt und auch bereits konkrete Details verraten.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Zusätzlich zu unseren üblichen Livestreams mit Deckideen und dem Vorabzugangswochenende gibt es diesmal etwas ganz Neues: Eine Einführungsparty! Wir werden Codes für Megapakete verlosen, Twitch-Drops verteilen, Abos verschenken und mehr, um euch auf die Veröffentlichung von Der Dunkelmond-Wahnsinn und Duelle: Saison 1 einzustimmen!

Mit unserer Einführungsparty möchten wir diese Zeit etwas interaktiver gestalten. Gleichzeitig wollen wir unsere unglaubliche Community und die Veröffentlichung der neuen Erweiterung feiern. Werft einen Blick in unseren Zeitplan und findet heraus, was in der Community so passiert und welche coolen Aktionen wir für euch vorbereitet haben!

HS_19_pre_launch_party_calendar_11x17_DJ

Livestream mit Kartenenthüllungen & Deckbauwettbewerb auf Reddit

Seid dabei, wenn Kripp, Community Manager Chris Sierra und Game Designer John McIntyre am 11. November um 19:00 Uhr MEZ im Stream auf Twitch.tv/PlayHearthstone und Youtube.com/Hearthstone die finalen Karten aus Der Dunkelmond-Wahnsinn enthüllen!

Nach dem Stream könnt ihr im Hearthstone-Subreddit vorbeischauen und an unserem Community-Deckbauwettbewerb teilnehmen. Die Decks mit den meisten Upvotes werden dann in den Deckideen-Livestreams gespielt! So funktioniert’s:

  1. Besucht unsere Website und baut ein Standarddeck mit mindestens 10 Karten aus Der Dunkelmond-Wahnsinn. Dabei kann es sich um 10 einzelne Karten oder Duplikate handeln (zum Beispiel 5 Karten in jeweils doppelter Ausführung).
  2. Postet einen Kommentar im Wettbewerbs-Thread im Hearthstone-Subreddit mit der Liste aller in eurem Deck enthaltenen Karten, dem Deckcode und den Namen einiger Teilnehmer unserer Deckideen-Livestreams, die ihr gerne euer Deck testen sehen wollt. Jede Person darf nur ein Deck einreichen. Der Kommentar kann nach Veröffentlichung nicht mehr bearbeitet werden.
  3. Die 20 Decks mit den meisten Upvotes werden einem der gewünschten Teilnehmer unserer Deckideen-Livestreams zugewiesen!
  4. Decklisten können vom 11. November um 21:00 Uhr MEZ bis zum 12. November um 5:00 Uhr MEZ eingereicht werden.

Darüber hinaus erhalten alle Spieler, deren Deck es in die Top 20 mit den meisten Upvotes schafft, einen Code für ein Megapaket zu Der Dunkelmond-Wahnsinn! Außerdem stellen wir dem Hearthstone-Subreddit 100 zusätzliche Megapaket-Codes für eine weitere Verlosung am 13. November zur Verfügung!

Livestreams mit Deckideen & Twitch-Drops

Am 12. November stellen Hearthstone-Streamer das Set von Der Dunkelmond-Wahnsinn 5 Tage vor Veröffentlichung auf ihren jeweiligen Kanälen vor. Dieses Mal ist jedoch alles ein bisschen anders. Die teilnehmenden Streamer müssen mindestens 10 Karten aus der neuen Erweiterung Der Dunkelmond-Wahnsinn in jedem ihrer Decks haben, wobei Duplikate erlaubt sind (zum Beispiel 5 Karten in jeweils doppelter Ausführung).

HS19_Theorycrafting_TW_1280x720_BK04

Darüber hinaus haben wird die Deckideen-Livestreams mit ein paar Twitch-Drops aufgewertet! Seht am 12. November von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr MEZ einem oder mehreren der oben aufgeführten Streamer 2 Stunden lang zu, um eine Kartenpackung aus Der Dunkelmond-Wahnsinn zu erhalten! Wenn ihr anschließend zwischen 21:00 Uhr und 3:00 Uhr MEZ mindestens 2 Stunden lang einem beliebigen Hearthstone-Stream zuseht, erhaltet ihr eine weitere Packung! Die Kartenpackungen bleiben bis zur Veröffentlichung der Erweiterung am 17. November verschlossen. Um einen Drop zu erhalten, müsst ihr eure Accounts von Twitch.tv und Battle.net miteinander verbinden.

Verknüpfung eures Battle.net-Accounts mit eurem Twitch-Account

Bevor ihr Belohnungen erhalten könnt, müsst ihr eure Accounts von Twitch.tv und Battle.net miteinander verbinden. So funktioniert’s:

  • Loggt euch auf Twitch.tv in euren Account ein oder erstellt einen neuen.
  • Ruft das Menü „Einstellungen“ auf, indem ihr in der oberen rechten Ecke der Startseite auf euren Accountnamen klickt.
  • Klickt im Menü „Einstellungen“ auf den Reiter „Verbindungen“.
  • Geht zum Abschnitt Battle.net und wählt eine Region. Klickt dann auf „Verbinden“ und folgt den Anweisungen.
  • Stellt beim Verbinden eurer Accounts sicher, dass ihr dabei mit dem Battle.net-Account eingeloggt seid, für den ihr Belohnungen erhalten wollt.

Hier findet ihr die offiziellen Regeln für die Twitch-Drops in den Deckideen-Livestreams.

Vorabzugangswochenende

Anfang November wollen wir noch mehr Details zum Vorabzugangswochenende veröffentlichen, das Datum steht aber bereits fest: Der Vorabzugang läuft vom 13.–15. November! Im Verlauf der Vorabzugangswochenendes verschenken wir hunderte Megapaket-Codes und tausende Abos für Streaming-Kanäle auf Twitch!

Wir hoffen, dass ihr euch genau so sehr auf die Einführungsparty freut wie wir! Hier findet ihr die offizielle Ankündigung zur Erweiterung Der Dunkelmond-Wahnsinn, die ab sofort im Spiel und im Battle.net-Shop im Vorverkauf verfügbar ist!

Anzeige

27.10.2020 um 08:40

2.993 3D+30 +69

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1

wann wird man wissen ob man einen Code für das Megapaket gewonnen hat, wenn man gewinnen sollte.
Und wo werden noch Codes verlost, auf bestimmten Twitch Kanälen und wenn welchen?!
PS: wie lange kann man noch das Vorverkaufspaket so erwerben? Glaube bis kurz vor dem Start der Erweiterung am 17.11 um 19 Uhr oder?

+1

Es sollte normalerweise bei Twitch direkt eine Einblendung kommen, dass man was gewonnen hat, wenn es denn wieder richtig funktioniert. In der Vergangenheit hat es recht lange gedauert, bis mal was angezeigt wurde.
Ich würde mal an deiner Stelle versuchen einem Hearthstonestreamer von diesem Event davor wo die ihre Decks zusammenstellen zuzusehen und dann müsstest du sehen, ob das funktioniert. Unter dem Video sieht man dann in blauer Schrift „Drops aktiviert“. Ansonsten weiß ich gerade leider auch nicht, wem man da genau zuschauen muss.
Die Erweiterungspacks kann man soweit ich weiß immer bis zum Tag vor Release kaufen. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

+1

super danke dir! Denke ich auch alles so wie du geschrieben hast! Würde noch interessieren, wenn man bei dem Kartendeck Gewinnspiel gewonnen hat, bis wann man da benachrichtig wird!

+1

Wenn man sich das mega Paket bereits gekauft hat, kann man dann überhaupt nochmal nen Code für ein mega Paket einlösen?

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
55,0%
Dämonenjäger
53,1%
Hexenmeister
51,5%
Magier
50,7%
Paladin
50,5%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: