Dreht sich die neue Erweiterung um die „Bösewichte von Hearthstone“? – Das deutet darauf hin!

  • #146676

    Gestern gabs ein Teaser-Video zur nächsten Hearthstone-Erweiterung, das Disguised Toast genau unter die Lupe genommen hat (danke an @Khaar für den Hinweis auf das Video).

    💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Hearthstone Karten-Packs ordentlich sparen! » Mehr Infos

    Hinweise im Video

    Im Teaser-Video zu sehen ist die Wahrsagerin, die wir bereits aus Das Flüstern der Alten Götter kennen. Sie sagt u.a.: „Ich plante nen Pakt mit all denen, die schwelgen in finsteren Plänen. Es glänzen die Erze im Licht seiner Kerze. Dort seh ich ’nen König in Tränen.

    Rund um den Tisch der Wahrsagerin stehen fünf Stühle und auf dem Tisch liegen fünf Karten.

    Jede Karte scheint einen Bösewicht aus Hearthstone zu repräsentieren. Die erste Karte bezieht sich auf die Wahrsagerin selbst und die zweite Karte auf König Togwaggel aus dem Kobolde & Katabomben Set.

    Laut Disguised Toast sieht es so aus, als würden die Bösewichte eine Art Himmelfahrtskommado/Suicide Squad planen.

    Auf der Karte mit der Wahrsagerkugel ist ein Auge zu sehen, das die Kirin Tor repräsentieren könnte – die herrschende Gruppe in Dalaran.

    Hinweise in Grafik zum Solo-Abenteuer

    Drei weitere Hinweise auf dieses Thema lassen sich laut Disguised Toast in der Infografik zum Solo-Abenteuer der Erweiterung finden:

    1. Das Hintergrundbild, auf dem die Kanalisation von Dalaran zu sehen ist, wo sich viele Verbrecher verstecken.
    2. Der gezeigte Held unten links – einer der 9 „üblen neuen Helden“ – in der Grafik. Dabei handelt es sich um Rakanishu, die Kerze, die sich in der Krone von König Togwaggel versteckt.
    3. Drei weitere „üble neue Helden“ sind rechts in der Infografik zu sehen (Krieger, Schamane, Schurke), die laut Disguised Toast alle Bösewichte aus World of Warcraft zu sein scheinen: Herr Chu (Madame Goyas Wächter), der in der Kanalisation von Dalaran tätig ist, Imperator Korthek und Käpt’n Eudora (Anführer der Bilgeratten).

    In Dalaran gibt es außerdem die Violette Festung, ein Hochsicherheitsgefängnis für hochkarätige Bösewichte. Auf dem Kartenrücken der Erweiterung sind drei Schrauben zu sehen, die evtl. auf das Gefängnis bzw. eine Einschließung darin hindeuten könnten.

    Erweiterung rund um Bösewichte aus Hearthstone/WoW?

    Disguised Toasts Vermutung für die neue Erweiterung: Das Team, bestehend aus den verschiedenen Bösewichten, bricht aus dem Gefängnis aus und flüchtet vielleicht durch die Kanalisation von Dalaran.

    Offen bleibt die Frage: Wer könnten die drei übrigen Bösewichtige sein? Disguised Toast schlägt Meisterdieb Rafaam, Hagatha die Hexe und – da es sich um das Jahr des Drachen handelt – Nefarian vor.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.355 46 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #146677

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    56 7

    Na sowas, wer hätte es gedacht…
    Was ich ja schon so in etwa prophezeit habe: Es wird sich wohl um den Ausbruch aus der Violetten Festung handeln (da man auf den letzten 3 Karten an den Ecken jeweils Schrauben sieht, die etwas verschlossen zu halten scheinen) und von der Festung aus wird es dann in den Underbelly (die Schattenseite) von Dalaran gehen.
    Ich bleibe weiterhin gespannt 😉

    1
    #146696

    unstyled83
    Dabei seit 02.10.2018
    3

    Ich freue mich schon richtig auf die neue Rotation!

    Vor allem dass jetzt wieder so viele Schlüsselkarten rausfliegen die sich lange gehalten haben und verdammt wichtig waren. Ich bin gespannt…

    Werde bald Videos davon auf twitch machen. Könnt mich ja da adden  twitch.tv/unstyled und auf Blizzard wer mit mir zusammen zocken mag ist meine battletag unstyled#2503. viel Spaß euch allen weiterhin bei Hearthstone

    #146701

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    88 2

    Aber ob das mit den Bösewichtern jetzt auch für die Expansion an sich von Bedeutung ist, sehe ich noch nicht.

    Denke aber, dass die Bösewichter perfekt zum Soloabenteuer passen würde. 5 Endgegner für die kommenden 5 Flügel.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Dreht sich die neue Erweiterung um die „Bösewichte von Hearthstone“? – Das deutet darauf hin!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen