+1

Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 83 (Januar 2021) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Frohes neues Jahr! In der vergangenen Nacht hat nicht nur das neue Jahr begonnen, es fiel natürlich auch wie gewohnt der Startschuss für eine neue Hearthstone-Saison für gewertete Spiele.

Auch in der Januar-Saison gibt es wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen. Dieses Mal handelt es sich um den „Eisenschmiede“-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht. Um euch den Kartenrücken zu sichern, gilt es, 5 gewertete Spiele in einer Saison zu gewinnen – ihr erhaltet den Kartenrücken direkt nach dem 5. Sieg.

Berichtet wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Karten-Packs und Co. ordentlich sparen! » Mehr Infos

Anzeige

01.01.2021 um 08:09

3.028 3D+30 +79

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

3 Antworten

+1

Rang Legende erreicht und nur Müll in der Bonustruhe… Highlight war EINE Epic.

Oh man, ich wünsche mir so sehr, dass es wieder goldene Karten als Belohnung geben würde, so wie früher! Da habe ich mich über JEDE Karte aus der Bonustruhe gefreut.

+3

Ich decke Blizzard wird sich umgehört und dabei rausgefunden haben, dass die meisten Spieler goldene Karten nicht interessant finden. Für mich waren die ziemlich genau ihren Dust wert. Das ist bei den Rares grade zwar auch nicht anders (die würde ich tatsächlich wieder gegen goldene Karten im gleichen Dustwert tauschen), aber die Booster finde ich definitiv gut, denn die geben neben Dust zumindest die Chance relevante Epics oder Legendaries aufzumachen. Unterm Strich bekomme ich durch die Rewards auch mehr Dust als vorher und muss dabei die (neuerdings normale) Epic nicht mal mehr dusten. Früher war ja der Großteil des Werts an die goldene Epic gebunden, das war blöd.

+1

Legende in Standard und Wild. In der Bonustruhe war für mich nichts Besonderes drin, aber ich habe derzeit e alle Karten, die ich möchte.
Der neue Kartenrücken sieht aber sehr schick aus. 🙂

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,1%
Hexenmeister
53,5%
Dämonenjäger
51,9%
Druide
50,4%
Magier
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: