+1

Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 82 (Dezember 2020) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

In der vergangenen Nacht fiel wie gewohnt der Startschuss für eine neue Hearthstone-Saison für gewertete Spiele.

Auch in der Dezember-Saison gibt es wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen. Dieses Mal handelt es sich um den „Tapfere Tugend“-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht. Um euch den Kartenrücken zu sichern, gilt es, 5 gewertete Spiele in einer Saison zu gewinnen – ihr erhaltet den Kartenrücken direkt nach dem 5. Sieg.

Berichtet wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Karten-Packs und Co. ordentlich sparen! » Mehr Infos

Anzeige

01.12.2020 um 09:45

3.028 3D+30 +79

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+1

Wie immer enttäuschend für mich 🙁
7 sinnlose rare und eine sinnlose epische + 5 tolle packs mit keiner epischen Karte geschweige denn legendäre, aber dafür 8x rare
Was soll das bitteschön?
Bekomme andauernd so eine miserable Ausbeute.
Habe ein Ticket an Blizzard geschickt, da ich das als Unverschämtheit empfinde so dermaßen über den Tisch gezogen zu werden. Zig Euronen investiert um so elendige Packungen zu öffnen ist echt zum verzweifeln.
Das ist zu 100% nie und nimmer RNG.
Was ich teilweise bei den ganzen streamern sehe, was die da für tolle Karten jedesmal beim öffnen ihrer Kartenpackungen erhalten ist doch teilweise schon unverschämt.
Nur noch Frust 🙁
Überlegung tendiert dahin, schweren Herzens das game wirklich sein zu lassen.

+1

Hab dieses Mal echt Glück gehabt. Hab Legend in Wild mit dem Kingsbane Rogue erreicht. Aus den Packs habe ich 2 Legendaries und 3 Epics gezogen. Eine davon sogar in Gold.

+1

Diamond 4.
Zu mehr reicht die Zeit/Lust nicht. In den Packs war nichts Erwähnenswertes.


@HighCard

Ich habe auch das Gefühl, dass ich in den Belohnungspacks zum Abschluss der Saison sehr selten Epics oder Legendaries ziehe.
Aber sei es drum, es sind halt Belohnungen und ich nehme sie an.

+1

Ich hab diesen Monat wieder die Legende in Wild geholt – diesmal mit dem Odd Pala.
Die Ausbeute war mau – keine nennenswerten Karten und in den 5 Packs keine epische oder legendäre und auch keine goldene Karte.

+1

Auch für mich war es enttäuschend, hatte letzten Monat kaum Zeit und bin kurz vor den Goldrängen hängen geblieben.

+1

Ich bin bis dia 9 gekommen. Das reicht mir eigentlich auch. Legende werd ich vielleicht mal versuchen, wenn mal eine neue Klassik Legendäre rauskommt und ich die Zeit hab. Hab da schon alle und würde das dann gern ausnutzen.
Aus den Packs hab ich immerhin eine epische vom rogue gekriegt. Da hatte ich noch keine. Also insgesamt in Ordnung.

+1

Legend in Wild, der 11er-Multiplikator machts möglich, denn meine Winrate war echt nicht so toll. Hab aber trotzdem wieder die 11 bekommen. Solange das passiert werde ich auch weiter Legend machen, obwohl die Competition auf dem Niveau schon recht hart ist. Ich bekomme so gut wie nie ne Winrate hin, das war im alten System definitiv sehr (!) anders. Man merkt, dass jetzt mehr nach Stärke gepaired wird.
In Standard war meine Winrate noch viel, viel schlechter. Einerseits fehlten mir Legendaries für DH und Pala, andererseits lief es mit Highlander Hunter aber auch echt nicht gut. Hab mich gezwungen bis Dia10 zu spielen, aber Spaß gemacht hat es nicht. Hab trotzdem wieder den 10er-Multiplikator bekommen, keine Ahnung wieso. Ich glaube in Standard wäre es mir lieber mal nur einen 9er zu bekommen und dafür einfachere Gegner, aber was solls. Bin gespannt was ich diesen Monat hinbekomme, mit dem frisch gecrafteten Pure Pala liefs gestern jedenfalls auch nicht xD
Rewards waren aber gut. Hab die neue 6-Mana-Pala-Waffe bekommen und in den Packs waren noch drei Epics.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,1%
Hexenmeister
53,5%
Dämonenjäger
51,9%
Druide
50,4%
Magier
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: