+1

Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 81 (November 2020) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

In der vergangenen Nacht fiel wie gewohnt der Startschuss für eine neue Hearthstone-Saison für gewertete Spiele.

Auch in der November-Saison gibt es wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen. Dieses Mal handelt es sich um den „Herbstblatt“-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht. Um euch den Kartenrücken zu sichern, gilt es, 5 gewertete Spiele in einer Saison zu gewinnen – ihr erhaltet den Kartenrücken direkt nach dem 5. Sieg.

ℹ️ In der November-Saison erwarten uns viele Neuheiten: Neben der neuen Erweiterung Der Dunkelmond-Wahnsinn kommt auch eine große System-Überarbeitung und der neue Duell-Modus (aktuell bereits im Frühzugang).

Berichtet wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen von Der Dunkelmond-Wahnsinn ordentlich sparen! » Mehr Infos

Anzeige

01.11.2020 um 07:46

2.994 3D+30 +70

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1

Habe diesen Monat nur bis Rang 3 Dia gespielt. Meine WR mit Discolock war ziemlich schlecht. Das Deck kann derzeit nicht wirklich was, wenn man nicht highrollt. Und mein Luck ist derzeit unterirdisch, da ist so ein Deck natürlich suboptimal… Durch die schlechte WR habe ich diesen Monat auch das erste Mal überhaupt nicht mehr 11 Bonussterne, sondern nur noch 10.
Na ja, es ist ja auch nur Dia 5 relevant, wegen der extra epischen Karte. Das eine Pack mehr für Legende interessiert mich nicht. Bin jetzt schon so oft Legende geworden, das hat für mich keinen besonderen Reiz mehr. Wenn ich Legende in einem Monat werde, ist das nett – wenn nicht, ist mir das auch egal. ^^

Ich freue mich auf das neue „Battle-Pass-System“ und die wöchentlichen Quests, dann gibt es endlich „mehr Gründe“ zum Zocken. So erreiche ich halt bisher Dia 5, mache meine täglichen Quests und das wars dann meistens auch schon…

+1

Kenne das zu gut. Freue mich auch schon auf das neue System. Ich denke es wird mir mehr Anreiz geben mit den unterschiedlichen Aufgaben. Im Prinzip ähnlich wie bei den Abenteuern wo man Karten frei spielt. Mich persönlich hält das mehr bei Laune, nach jedem gewonnenen Spiel was freischalten zu können, als jetzt nur ganz am Ende einen Kartenrücken zu kriegen.
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass die Bonussterne sich recht lange halten. Ich habe z.B. als das neue System rauskam bis Dia5 gespielt, dafür 9er Sternebonus bekommen und über Sommer nur das nötigste in Ranked gemacht. Also 5 Spiele für den Kartenrücken plus 2-3 Spiele zusätzlich. Aktuell hab ich etwas mehr gespielt und bin bis gold gekommen. Der Sternebonus ist immernoch auf 9.
Meine Winrate bis dahin war auch recht gut, was ja nicht so schwer ist. Vielleicht 2-3 Spiele verloren.
Also Sternebonus ab 9 abwärts dauert es ne ganze Weile bis der mal runtergesetzt wird. Wenn man natürlich fast nur am verlieren ist, wirds wohl schneller gehen. Da muss man aber schon sehr schlecht spielen oder extremes Pech bei der Gegnerzuweisung haben.

+1

Ich habe diesen Monat den Rang aerreicht den man nicht erreichen will.
Gastwirt.
Ich hatte zu lange in Wild auf den aggro Druid gesetzt in erster Linie wegen den Siegen füt die Klasse.
Als ich dann doch wieder auf den Quest Mage gewechselt habe , der mir besser liegt , war es zu spät.

+1

hahaha .. lustig … gppd luck next time …. Der Duell Modus bringt schon laune , aber da sind auch schon wieder zuviele „“Spezialisten “ dabei . ähnlich wie der battle Mode , da wirste auch nur was mit Elementen und Gutem Draw , sowie viel Erfahrung , d.h. ständig you Tube glotzen und nachspielen …

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,7%
Dämonenjäger
52,8%
Hexenmeister
51,3%
Magier
50,6%
Paladin
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: