Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 67 (Oktober 2019) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • #152338

    Dunkelmond-Jahrmarkt — Belohnung für alle Spieler, die im Oktober 2019 im gewerteten Modus fünf Spiele gewonnen haben.

    In der vergangenen Nacht fiel wie gewohnt der Startschuss für eine neue Hearthstone-Saison für gewertete Spiele.

    Auch in der Oktober-Saison gibt es wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen. Dieses Mal handelt es sich um den „Dunkelmond-Jahrmarkt“-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht. Um euch den Kartenrücken zu sichern, gilt es, 5 gewertete Spiele in einer Saison zu gewinnen – euer Fortschritt wird euch im Spiel angezeigt.

    Berichtet wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.605 51 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 67 (Oktober 2019) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen