Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 66 (September 2019) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • #151952

    In der vergangenen Nacht fiel wie gewohnt der Startschuss für eine neue Hearthstone-Saison für gewertete Spiele.

    Auch in der September-Saison gibt es wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen. Dieses Mal handelt es sich um den „Wüstensand“-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht. Um euch den Kartenrücken zu sichern, gilt es, 5 gewertete Spiele in einer Saison zu gewinnen – euer Fortschritt wird euch im Spiel angezeigt.

    Berichtet wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.585 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #151954

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    401 29

    Der Kartenrücken sieht ja schick aus!

    #151955

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.2017
    32 1

    Moin ich habe Untergangsverkünder in gold bekommen und der rest war nicht spielbar

    1
    #151957

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    842 68

    Rang 2 und Voodoopuppe bekommen. Der Rest war kompletter Müll. Mit der Puppe kann ich aber auch nix anfangen.

    #151961

    mettbroetchen83
    Dabei seit 17.10.2018

    Rang 2 und Voodoopuppe bekommen. Der Rest war kompletter Müll. Mit der Puppe kann ich aber auch nix anfangen.

    Ich fand die Voodoopuppe immer ganz nice…

    Als Magier und dann Frostlich Jaina mit ihrer Heldenfähigkeit war einfach eine gute Mischung. Sicher keine Karte die Spiele entscheidet, aber mal etwas „neueres“.

    Rang 7 in Wild, Rang 12 in Standard. Schrumpfstrahl , Planierstier (sieht ganz schick aus in Gold) und Brodelelementar gab es diesmal.

    #151966

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    403 23

    Riesenwichtel (hatte bereits drei normale), Moorkrabbler und Manaspeicher, 10 Staub.
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

    #151972

    BenBecker
    Dabei seit 07.07.2017
    5

    Rang 4 Standard:

    Wandelmoorling, Sprengfalle und Jagdausrüstung – bin ganz zufrieden damit 🙂

    #151981

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    842 68

    @mettbroetchen83:
    Ja gut im Mage Deck passt sie natürlich gut rein. Das Problem ist das ich diese Art von Mage nicht spielen kann/will. Weil 1. haben mir für Big Spell Mage immer die Karten gefehlt und 2. finde ich das Deck auch übelst langweilig.
    Im Warlock Deck war die Karte auch noch ganz brauchbar damals, aber aktuell wüsste ich kein Deck wo ich die Karte noch reinpacken würde (ich hab sie ja sowieso schon 2x in normal und jetzt hab ich sie auch noch in Gold bekommen xD), zumindest kein Deck was mir aktuell auch Spaß machen würde.

    @Parkettboden:
    Oh, das ist bitter… Dagegen ist meine Puppe ja noch richtig gut 😀
    Nächstes mal hast du bestimmt wieder mehr Glück 😉
    Ich habe auch schon so oft unspielbare Epics aus der Kiste bekommen… Ist immer ärgerlich wenn man sich freut, die Kiste aufmacht und dann Crap.. Aber hin und wieder gibts ja auch mal Karten über die man sich richtig freut.

    Generell habe ich das Gefühl das bei den Epics schon fast alles aufgebraucht ist bei mir. Bei den goldenen seltenen Karten wären es deutlich mehr die mir (optisch) wohl besser gefallen würden in der Masse. Wenn man immer nur Rang 5+ macht fehlen einem einfach die seltenen Karten.
    Schade das es nicht 1x Epic, 1x selten und 1x gewöhnlich gibt. Dann würde man auch mal wieder ein paar goldene seltene Karten bekommen 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 66 (September 2019) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen