„Die Wahrsagerin befragt ihre Karten“ – Neuer Teaser zur nächsten Hearthstone-Erweiterung

  • #146648

    Es ist wieder Teaser-Zeit: Blizzard hat heute Abend ein neues Teaser-Video für die nächste Hearthstone-Erweiterung veröffentlicht.

    Der Titel des Videos lautet: „Die Wahrsagerin befragt ihre Karten um Rat“ und in der Video-Beschreibung heißt es: „Ein Pakt wird geschlossen … doch mit wem steht noch offen.“

    Dass es sich tatsächlich um einen Erweiterungs-Teaser handelt, ist ziemlich sicher, denn der im Video verwendete Kartenrücken ist der, der auch in der Infografik zum neuen Solo-Abenteuer zu sehen ist.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.558 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #146671

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    97 25

    Die neue Erweiterung dreht sich um eine Gruppe von WoW Bösewichte die aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Dalaran ausbrechen.

    Disguised Toast hat alle Hinweise zusammengefügt und nun ist es wirklich sehr offensichtlich. Ich hoffe ich darf mal sein Video posten:

    VILLAINS OF HEARTHSTONE EXPANSION | Theories and Proof


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: „Die Wahrsagerin befragt ihre Karten“ – Neuer Teaser zur nächsten Hearthstone-Erweiterung

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen