+4

Die nächste Hearthstone Erweiterung wird morgen vorgestellt!

Der offizielle Hearthstone Twitter Account hat vor kurzen ein mysteriosen Tweet mit den Titel „Tomorrow, unleash the magic within!“ zusammen mit einer kurzen Animation veröffentlicht.

https://twitter.com/PlayHearthstone/status/1282721492749496320

Am besten lässt sich das ganze mit einen Reno Zitat deuten: „Gleich wirds hier richtig magisch!“

Edit: Soeben wurde nun auch das (italienische) Loge geleaked, dabei hat Blizzard es hier fast ohne leaks geschafft, vieleicht beim nächsten mal.

13.07.2020 um 19:23

478 2D +18

Dieses Thema mit Freunden teilen:

5 Antworten

+4

Edit: dank eines chinesichen Leaks sind schon Teile der Patchnotes bekannt [Ich hab sie mit Google Übersetzer übersetzt,erwartet also nicht das es die richtigen bezeichnungen sind:

Die neue Expansion „physic academy“ kommt am 5. August raus
Es wird wieder 2 Bundles geben (überraschung), das große war nicht ganz auf dem Bild, aber im kleinen sind diesmal 55 Packs + Kartenrücken + golden legendary drinn

Es wird mit dem Patch 3 neue Battlegrounds Helden geben: Tess, Brann und Mukla (die HP waren so mies übersetzt das ich mir keine Reim drauf machen konnte)
Auserdem kommt ein neuer Tier6 Diener „Fusion Master“(Auf reddit wurde der mit Mega Amalgam übersetzt) :Mutiert für jeden verschiedenen Dienertypen den du hast

Auserdem Auserdem wird man wohl den Naxxramas Kartenrücken für 500 Gold wieder kaufen können

Edit 2: Auserdem Auserdem Auserdem bekommen wir mit den Patch diesmal statt einer preview Legendary, 2 kopien einer preview Epic mit den Titel „transferred student“

+1

Wurde ja auch Zeit!😀

+1

Ich kenne mich im WoW-Universum nicht aus aus, aber habe gelesen, dass Kel’Thuzad wohl irgendein Meister oder Chef in dieser Scholomance Akademie ist.
Wenn aus dem Teaser die oberste Karte angehoben wird, hört man doch auch den Sound den Kel’Thuzad in HS macht, wenn er Diener wiederbelebt !?

Freue mich auf die Erweiterung, vor allem wieder auf den Solo-Content. Irgendwie dachte ich in den letzten Jahren immer, dass die Erweiterungen zu dicht aufeinander folgen. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten weil die Meta immer so schnell statisch ist. Man trifft immer nur die gleichen Decks.

Leider, befürchte ich, heißt Magie bei Blizzard wieder einmal „RNG“. #MasterTheUnexpected lässt Böses erahnen…

+1

Na endlich. Bin sehr gespannt 🙂

+1

Das erklärt dann auch den Nerf der Drachenmagierin. Die war ja nicht sooo overpowered. Aber wenn es eine Magielastige Expansion gibt wird es bei der Karte zu viel Interaktion mit den neuen Karten gegeben haben.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
57,5%
Magier
55,1%
Schamane
50,8%
Paladin
50,4%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: