+1

Die Kartenrücken für November und Dezember 2020 – Mögliche Hinweise auf eine der kommenden Erweiterungen?

In den Spieldateien von Patch 18.4, der vorgester Abend online gegangen ist, sind auch die beiden Kartenrücken für die November- und Dezember-Saison 2020 enthalten. Und das sind sie:

  • Autumn Leaf
    • This card back makes the most satisfying crunching sound if you step on it.
  • Valorous Virtue
    • Bad behavior will not be tolerated! Unless it’s extremely amusing.

Möglicherweise könnte der Kartenrücken „Valorous Virtue“ ein Teaser für eine kommende neue Erweiterung sein, wie Outof.cards in diesem Artikel ausführlich beschreibt. Die wichtigsten Punkte der Spekulationen habe ich hier kurz zusammengefasst:

  • In der Vergangenheit war es so, dass manche Kartenrücken mit einer kommenden Erweiterung in Verbindung standen (z.B. „Card of Shadows“ im April 2019 mit Verschwörung der Schatten und „Blushroom“ im April 2020 mit Ruinen der Scherbenwelt)
  • Da es Hinweise gibt, dass die Dezember-Erweiterung mit dem Dunkelmond-Jahrmarkt zu tun hat, könte der „Valorous Virtue“-Kartenrücken ein Hinweis auf eine Erweiterung nächstes Jahr sein.
  • Von der Optik des Kartenrückens könnte eine kommende Erweiterung laut Fluxflashor möglicherweise mit Pandaria, den Mantis und den Klaxxi zu tun haben.
  • Das ist aber natürlich nur Spekulation, da es in der Vergangenheit auch schon Kartenrücken mit Warcraft-Elementen gab, die nichts mit einer Erweiterung zu tun hatten.
Anzeige

01.10.2020 um 09:10

2.960 3D+30 +60

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,3%
Magier
52,9%
Paladin
52,0%
Druide
51,1%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: