Die 10 besten Helden in Hearthstone: Schlachtfeld [Ranking von Kripparrian]

  • Autor
    Antworten
  • #153196

    saske1306
    Dabei seit 29.07.2015
    106 9

    Von dem was ich im Stream bisher gesehen habe, kann ich das zu 100% unterschreiben, good Job Kripp👍

    #153198

    Kiwigulasch
    Dabei seit 15.11.2016
    9 1

    Ich habe jetzt schon ca. 25-30 Runden gespielt. Ich finde Nefarian zwar auch stark, aber nicht Nummer 1. Da Mechs extrem stark sein können würde ich Manasturm an 1 setzen.

    Meine bisher beste Runde (bisher 4 mal gewonnen) war übrigens mit dem Lich, mit Wildtieren, unter anderem 3 mal den 6* Bären, davor einer Gold, chancenlos dagegen anzukommen 😉 die Münzen können extrem nützlich sein.

    Hier das Bild gegen den letzten Gegner:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-bdd3ae-1573213883.jpg.html

    #153199

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.526 222 1D+4 T178  MoKaC

    Von dem was ich im Stream bisher gesehen habe, kann ich das zu 100% unterschreiben, good Job Kripp👍

    Ist bislang auch mein erster Eindruck, im Gegensatz zu der leicht „verwirrten“ Liste auf Hearthpwn (https://www.hearthpwn.com/news/7037-hearthstone-battlegrounds-hero-tier-list), bei der so manche Position schon Freiraum zum Diskutieren lässt, ist Kripps Liste auf jeden Fall besser.

    Habe jetzt auch schon ein paar Runden gefühlt, der neue Modus macht auf jeden Fall sehr viel Spaß.

    Was das Balancing angeht, wird es (hoffentlich) in den nächsten Wochen einiges an Arbeit geben, gerade Beats und vor allem Mechs mit ihren Synergien sind derzeit krass OP (allen voran Nightmare Amalgam, der dringend in die 3-Sterne-Kategorie gehört).

    Ansonsten ein sehr cooler Spielmodus, der zukünftig hoffentlich mit neuen Karten und Helden ausgestattet wird. 😉

    1
    #153200

    Hypnos
    Dabei seit 22.03.2013
    390 31 T208

    ..yet another Auto Chess, und dazu noch schlecht kopiert. Ich mag´s nicht

    #153201

    Kiwigulasch
    Dabei seit 15.11.2016
    9 1

    Ich find’s total super 🙂 macht echt richtig viel Spaß. Nur wäre es schön Belohnungen für den ersten Platz zu bekommen, ein Pack oder so. Nur Punkte sind nicht richtig motivierend…

    1
    #153202

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    875 93

    @Kiwigulasch: also ich persönlich brauche für den Modus kein Pack oder sonstiges. Der Spaß entlohnt genug momentan. Da würde ich mir eher mehr bzw. bessere Belohnungen für den Solocontent wünschen. Ein Kartenrücken motiviert mich da gar nicht. Bisher konnte ich nur zweimal den neuen Modus spielen und hatte beim ersten Raggnaros, weil die anderen iwie noch schlechter auf mich gewirkt haben. Also Raggi ist schon nicht so dolle. Die 8 dmg auf Minions bringen spätestens in Runde 5 gar nix mehr und davor braucht man das Gold dringender. Also für mich war er ein Flop.

    1
    #153205

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    382 24 2D

    ..yet another Auto Chess, und dazu noch schlecht kopiert. Ich mag´s nicht

    Schlecht kopiert kann man nicht sagen,es ist eher eine neueinterpretation(ist als würd ich sagen das Gwent eine schlecht kopie von HS ist).Ob es dir gefällt oder nicht,innovativ ist es auf jedenfall

    1
    #153209

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    593 33 1D+5

    @Kiwigulasch: Ich würde es gut finden als Belohnung auch mal einzelne Karten zu verteilen. Ist bei MTGA so. Muss ja nicht immer ein ganzes Pack sein.

    1
    #153280

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    183 5 2D+1

    ..yet another Auto Chess, und dazu noch schlecht kopiert. Ich mag´s nicht

    yup …same here … Big HYPE for nothing … Bullshit


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Die 10 besten Helden in Hearthstone: Schlachtfeld [Ranking von Kripparrian]

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen