Details zur HCT World Championship 2019: Termin, Teilnehmer & mehr

  • Autor
    Antworten
  • #146642

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.447 209 1D+4 T178  MoKaC

    Bin mal sehr gespannt, ob die dann noch im Jahr des Raben spielen (was ich vermute) oder ob sie bereits mit den neuen Karten im Jahr des Drachen spielen werden – da ich mal vermute, dass bis dahin die neue Erweiterung bereits draußen sein wird.

    #146643

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    496 43

    Bin mal sehr gespannt, ob die dann noch im Jahr des Raben spielen (was ich vermute) oder ob sie bereits mit den neuen Karten im Jahr des Drachen spielen werden – da ich mal vermute, dass bis dahin die neue Erweiterung bereits draußen sein wird.

    Bisher war es doch immer so, dass die aktuelle Erweiterung gespielt wurde. Warum sollte es diesmal anders sein? Das wollen die Leute auch nicht sehen (falls es technisch überhaupt so einfach umzusetzen wäre).

    Die werden das Spiel so spielen, wie es zu diesem Zeitpunkt ist, also mit neuer Erweiterung und aktualisierter Hall of Fame.

    #146644

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.447 209 1D+4 T178  MoKaC

    Bisher war es doch immer so, dass die aktuelle Erweiterung gespielt wurde. Warum sollte es diesmal anders sein?

    Damit hast du zwar recht, aber bislang fand die Championship auch noch nie so spät statt wie in diesem Jahr.

    Aber wenn man drüber nachdenkt, wenn sie noch im alten Jahr wären und die neuste Erweiterung draußen ist, müssten sämtliche Random-Effekte umgepatcht werden… dann wird wohl vermutlich doch bereits mit den Karten des neuen Jahrs gespielt werden.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Details zur HCT World Championship 2019: Termin, Teilnehmer & mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen