+1

Der Priester wird verschwinden. Grund dafür ist die Übersicht.

Da jetzt der Dämonenjäger kommt und es somit 10 Klassen sind wurde nun entschieden das eine Klasse (vorrübergehend?) aus dem Spiel entfernt wird. In diesem Fall trifft es den Priester, da er die meist gehasste Klasse in HS ist.

Alle Karten die man für den Priester besitzt werden wie auch bei der HoF zurückerstattet. Dabei gelten auch die Herstellungskosten. Eine Legi bringt 1600 Dust (gold 3200) usw.

Auch Karten die man mehrfach besitzt werden gutgeschrieben. Das heißt wir dürfen uns über eine Menge Dust freuen.

In dem Sinne: Bye Bye Priester. Du wirst mir nicht fehlen 😉

Die Änderrung tritt 2 Wochen nach Erscheinen der Erweiterung in Kraft.
Es wird auch noch gemunkelt das evt. noch eine neue Klasse folgen wird (wenn der Dämonenjäger gut ankommt) und diese dann zum nächsten Jahr vlt schon eine weitere Klasse ersetzen wird. Welche das sein wird weiß man aber noch nicht. Vielleicht der Magier?

01.04.2020 um 23:58

962 +4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

Ich glaube hierbei handelt es sich eher um einen späten Aprilscherz…. ^^

+1

Guter Witz. Die überarbeiten sicher den Priester komplett um ihn zwei Wochen später aus dem Spiel zu werfen 😉

+1

Spätestens der Punkt mit dem vollen Dust für überzählige Karten war zu viel 😉

+1

Guter Witz. Die überarbeiten sicher den Priester komplett um ihn zwei Wochen später aus dem Spiel zu werfen 😉

Mist, hätte ich mal eine andere Klass reingeschrieben. So hab ich das echt nicht geschickt gemacht. Aber zu meiner Verteidigung, mir ist das 5 Minuten vor 0 Uhr eingefallen und dann wäre es zu spät gewesen 😀

+1

So übel hätte ich das nicht mal gefunden, Priester spiel ich eh nie, aber hab viele goldene Legendäre, also hätte ich viel Dust bekommen 😀

Netter versuch 😀

+1

Hätte mich auch nicht getroffen…vorgestern den 1000 Sieg gefeiert, jetzt ist er über…hatte ganz kurz (Sternen-)staub in den Augen, aber nur ganz kurz.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 12.05.2020 - Der Krieger dominiert [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,0%
Druide
52,0%
Magier
51,3%
Paladin
50,5%
Schurke
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: