Der Kartenenthüllungs-Zeitplan für Retter von Uldum ist eingetroffen

  • #150549

    In den letzten Tagen hat Blizzard bereits regelmäßig neue Karten aus der kommenden Hearthstone-Erweiterung Retter von Uldum vorgestellt (hier seht ihr alle bereits enthüllten Retter von Uldum Karten), aber in den nächsten Wochen bis zum Release am 6. August geht es natürlich noch weiter.

    Auf der offiziellen Hearthstone-Seite findet ihr ab sofort nun den Kartenenthüllungs-Zeitplan – auch dieses Mal werden wieder diverse Streamer und Communities die Karten vorstellen.

    💡 Tipp: Aktuell läuft eine neue Amazon Coins Aktion – ihr bekommt 5.000 Amazon Coins für 40 € und könnt damit satte 10 € beim Kauf des Retter von Uldum-Vorverkaufspakets sparen!

    Los geht es mit den Community-Enthüllungen diesen Freitag, den 19.07.2019, um 11 Uhr. Die letzte Enthüllung ist für den 31.07. um 3 Uhr geplant. Danach wird es vermutlich wie bei den letzten Erweiterungen noch einen finalen Kartenenthüllungs-Livestream geben (das wurde bisher aber nicht bestätigt).



    Update: Hier auch nochmal alle Enthüllungs-Vorschau-Bildchen auf einen Blick (via Reddit)

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.683 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #150563

    xam89
    Dabei seit 17.08.2017
    66 6

    Endlich. Habe schon auf den Veröffentlichungsplan gewartet. 👍

    P.S.: Ich glaube 3 Murloc-Karten alleine oben im Bildausschnitt erkennen zu können. Zusammen mit der bereits erschienenen Schamanen-Karte habe ich den Eindruck, das die Murlocs wieder mal deutlich an Stärke, v.a. im Standard gewinnen werden.

    Irgendwie denke ich dass das passieren wird. 😂

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Der Kartenenthüllungs-Zeitplan für Retter von Uldum ist eingetroffen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen